Also meiner Meinung nach lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall. Man muß halt noch a bisserl Geld in Spiele investieren aber dann rockt der N-Gage wirklich. Und vor allem die Tastatur ist noch ein Pluspunkt, mit der kann man nämlich richtig gut SMS schreiben.
Beiträge von Lord EX
-
-
Achso, also wenn du ne Connection über USB herstellen willst kannst du es gleich vergessen. Das Kabel arbeitet nicht mit PC Suite sondern ist nur für MP3s gedacht. Naja, vielleicht bessert ja Nokia da noch was nach. Du könntest ja auch mal auf gut Glück das PC Suite vom 7650 oder 3650 versuchen, vielleicht hast du Glück und es geht (was ich jedoch nicht glaube).
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Mich konnte das Z600 nicht überzeugen !MichUns konnte das Z600 nicht überzeugen ! -
Also du mußt erstmal die ganzen Ports als Bluetooth Ports installieren (hat meine BT Software automatisch gemacht). Dann kannst du beim BT Manager bei "Client Anwendungen" als seriellen Port 4 einstellen. mRouter sollte mittlerweile auch die ganzen Ports drin haben. Dann bei Port 4 ein Häckchen setzen und alles sollte funzen.
Also bei mir sieht das mit mRouter folgendermaßen aus:
Verbindung ComPort Status
Kabel ------- COM1 --- Nicht verbunden
Kabel ------- COM2 --- Nicht verbunden
Unbekannt -- COM3 --- Nicht verbunden
Bluetooth --- COM4 --- Verbunden
Bluetooth --- COM5 --- Nicht verbunden
usw. bis COM14/COM15 hab ich dan Infrarot (was aber nicht von Bedeutung sein dürfte -
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber hat sich schon jemand über die Preise für die Spiele aufgeregt. Im MM 47€ für Tombraider und ähnliches. Gut, es gibt ne Speicherkarte mit (die man ja aber wohl für nichts anderes nutzen kann), aber da sind ja Spiele für den PC billiger/besser.Naja, ich hab gestern 49€ für Tony Hawks gelöhnt. Sicher nicht billig aber Tony Hawks kostet auf anderen Konsolen weitaus mehr (z.B. X-Box 69€) und selbst damals hat Tony Hawks Pro Skater für die PS1 99 DM gekostet.
-
Nochmal zu Tony Hawks:
Es gibt noch 4 zusätzliche Level aus (ich glaube) THPS2.
Diese Level sind:
- NY City
- The Hanger
- Philadelphia
- Venice Beach -
Nicht nur du hast ihn schon daheim.

-
Hier noch ein paar Bilder von Tony Hawks Pro Skater:

-
Ich habe es, du kennst ja meinen Onlinenick.

-
Ne, den Stategieguide hab ich noch nicht getestet. Dann werd ich gleich mal beim Media Markt bei uns anrufen!
Edit: Ist bei uns auch vorrätig! Bis heut Abend online!!! *totalfreu*