-
Ich weiß echt nicht wieso sich hier einige über Hr. Schwarzenegger so aufregen. Laßt ihn erstmal machen, man wird schon sehen was dabei rauskommt. Der Kerl hat ja (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht) richtig was auf dem Kasten.
Im Sinne Arnies: :top:
-
Aber das Auto sollte doch laut MPTelecom am 6.10. kommen, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Könnte ich zuhause mit dem N-Gage auch über Bluetooth zocken (Anstelle GPRS) hat das schonn jemand getestet?
Interessante Idee, müßte eigentlich funzen, da man ja über die normale Internet APN surft. Ich richte das gleich mal ein und teste das.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
:eek:
Wie das denn?!Hast du mittlerweile meine Zeit unterboten 
D1 Company. 
Naja, bin grad dritter, aber ich komm einfach nicht an den Einser, geschweige denn an den Zweiten ran.
Edit:
Hier noch ein Bild von der aktuellen Pandemonium Online Highscorelist: 

-
Naja, ich zahl für 1024 kb 1,20€ 
Und jetzt geh ich wieder zocken.
-
Dann werde ich dich gleich mal herausfordern... 
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Man, heute hat Schule schon gleich viel mehr Spaß gemacht! N-Gage macht's möglich! 
me too.
Hab mir heute Pandemonium geholt. Mein N-Gage nicht für Onlinegames steht ja in der Signatur. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun ja, ist schon ein wenig pauschalisiert, d h. wenn ein Spieler z. B. einen festen Stammplatz möchte, kann sich ein Wechsel außerhalb Bayerns und/ oder D*rtmund ggf. schon rentieren 
Ja gut, aber wenn ich mir da grade in dem speziellen Fall ansehe, dann frage ich mich da schon irgendwie. Werder bezahlt ihn sicher nicht so schlecht und nen Stammplatz hat er auch. Was will er mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und sportlich gesehen ist ihre Zukunft auf Schalke mind. so gut wie bei Werder.
Das sehe ich auch so. Ich würde sagen, daß bei Schalke und Werder die Chance für eine gute sportliche Zukunft ungefähr gleich ist. Allerdings wieso soll ich wechseln, mich neu in die Mannschaft einfügen und das alles wieder auf mich nehmen, wenn es mir ein meinem alten Club genau so gut geht?! Nunja, sie werden schon wissen warum. Ich würde allerdings als Werder- (und auch als Schalke-) Spieler, wenn kein Angebot von den Bayern anliegt (und man die überhaupt mag), nicht inländisch wechseln.
Über das Moralverhalten der Spieler brauchen wir erst gar nicht reden. Da sagt ein Amorosso sogar vor dem entscheidenen Spiel um die dt. Meisterschaft, daß er mit dem Gedanken spielt Dortmund zu verlassen, kurze Zeit vorher sagt er noch wie toll ihm alles hier gefällt. Ich hab neulich was über das Wunder von Bern im Spiegel gelesen und da wurde ein Spieler vom 1. FCK interviert, der nach der WM ins Ausland hätte gehen können und da vierstellig verdienen hätte können. Statt dessen bleibt er beim 1. FCK für 340 DM Monatsgehalt. Solche treuen Vereinsspieler (denen es nicht nur um das Geld, sondern auch um den Verein geht) gibt es leider nicht mehr. 
-
Achso, also so ähnlich wie wenn man Ghosts bei dem Snowboardspiel sich runterladen kann und seine Zeiten hochladen kann.