-
Zitat
Original geschrieben von alxs
Auch der Datentransfer zur Arena hält sich in Grenzen. Ein Shadow-Game, ein Clip und ein "Guide" verbrauchte so um die 12kb down und 6kb up (also knapp 20kb)
alxs
Kannst du mal erklären was ein Shadow-Game, Clip und Guide ist? Was für Onlinefeatures hat das Game denn?
-
Tja, Tony Hawk war auch in meinem NSC in der Vitrine, dumm nur daß auf der Rückseite Not for sale steht. Das sind quasi Dummys. Habe grade auf der World of Games Site gelesen, daß Tony erst am 16. rauskommt. Das würde zumindest erklären wieso es noch nirgends gesichtet wurde.
-
Auf der Site in deiner Sig steht aber der 7.10. als Releasetermin. Diesen Termin hat auch Amazon, deswegen denke ich schon, daß der Termin stimmt.
-
Also irgendwie läßt sich in ganz München kein Tony Hawk auftreiben.
Hat von euch schon jemand das Spiel gesehen?
-
Wo ist das Problem?
Du kannst doch auf die GameMMC alle Programme installieren.
-
-
Tomb Raider steht bei uns schon im Media Markt zum Verkauf. Als ich heute im NSC war und nach Tony fragte meinte die Verkäuferin erstmal ob ich denn überhaupt schon nen N-Gage hab. Als ich ihn ihr zeigt stammelte sie nur die Frage woher ich den denn habe raus und meinte, daß die schon Spiele da hätten. Danach meinte sie (nach einem kurzen Telefonat mit ihrem Chef) und während ich ihr nicht verriet wo ich ihn gekauft habe (obwohl sie mehrmals danach gefragt hat), daß es nur Dummys sind. Klar, ichs stell auch immer Dummys in eingeschweister Folie her. Naja, werd morgen mal reingehen und denen beim Kauf mal sagen, daß ich ihn von nem anderen NSC habe oder vielleicht lass ich mir ne andere nette Storry einfallen. 
-
Also ich wollte mir grade Tony holen. Aber weder im Saturn, Promarkt oder Media Markt bin ich fündig geworden. Ich hab keine Ahnung wo ich noch schaun soll. Im NSC haben sie es mir nicht verkaufen wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Ich konnte ein Tony schon ergattern!Muss sagen WOW!
Macht echt fun ohne Ende!Freu mich schon auf Dienstag dann gehts online
Dann adde mich doch gleich mal in der N-Gage Contactlist. 
Wo hast du denn Tony gekauft?
-
Teil 1 ist eh der best Tonyteil, den es je gab. Ich werd mich dann morgen schonmal Richtung Media Markt und Saturn begeben und versuchen einen Tony zu ergattern.