Kann mir eigentlich jemand sagen ob Tony Hawks Pro Skater eigentlich schon für den N-Gage draußen ist?
Beiträge von Lord EX
-
-
Sag mir mal schnell wo ich den Namen der MMC sehen kann, dann kommt die Antwort gleich.
Edit: Also meine heißt Memory Card.
-
Ich hab nix an meinem Webspace gemacht. Bin grade viel zu sehr damit beschäftigt die Toolbar wegzubekommen (siehe Software).
-
Wieso zeigt mir dann Paint 176x132 an. :confused:
-
Hi Leute,
ich habe eine Toolbar, die sich irgendwie in meinem Rechner eingenistet hat. Sie heißt "ckqstzvoula" und ich kann sie nicht löschen. Weder in der Systemsteuerung -> Software finde ich sie, noch spricht sie Spybot oder Adaware an. Die normale Scuhe bringt auch nix. Der nervige ist, daß wenn ich sie ausschalte, sie beim öffnen eines neuen IE Fensters gleich wieder da ist.Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Basti
-
Ja, aber die vom 7650 sind meines wissens 170x130 groß und das sieht dann schon nicht mehr so schön aus.

-
Hi Leute,
das Format für die Backrounds des N-Gage ist 176x132.
Diese Bilder waren schon von Anfang an mit drauf:

-
Ups, sorry, da hatte ich wohl grad nen :apaul:
-
@ DocHool:
Du hast das Spiel vergessen. Da beim NSC und beim Saturn ein Spiel dabei war, denke ich mal, daß es in jedem Package dabei ist.

-
Ich habe festgestellt, daß jedes Spiel eine Datei drauf hat, die sich Nokia_ID nennt. Vielleicht hat das was mit dem Kopierschutz tu tun, wer weiß...