Wer sagt das mit dem Onlinespeichern eigentlich? Also bei Floboarding muß man nix online speichern und es werden alle Daten behalten. Das ist ja das schöne an MMC, dass man sie wiederbeschreiben kann.
Beiträge von Lord EX
-
-
Naja Floboard ist ganz nett, mehr aber nicht. Steuerung, Grafik und Spielspass hält sich in Grenzen.
Mein persönlicher Favorit ist Tony Hawk, da das Game schon damals aus der PSX mehr als überzeugt hat. -
Also bei mir geht das ohne Probleme.
-
Nein, es wird nicht gehen und bei dem Game Floboard muß man auch nix online speichern.
-
Hier noch die Vorschaufilmchen von der mitgelieferten MMC (welche übrigens nur 32 MB groß ist):
Pandemonium.rm
SonicN.rm
SuperMonkeyBall.rm
TombRaider.rm
TonyHark.rm -
-
Das mit dem unbegrenzt zocken könnt ihr euch abschminken, da der N-Gage ne Verbindung zum Internet und nicht zum WAP braucht.
-
Ist jetzt eigentlich bei der normalen Verkaufsversion ein Spiel dabei?
-
Also Punkt 2 und Punkt 3 ist ja sehr subjektiv. Mein Palm ist damals öfter abgestürzt als mein Loox (und der ist wirklich oft hängengeblieben). Und wenn ich mit da den XScale Prozessor mit PPC 2003 ansehe dann ist das OS für mich zigmal besser als wie dieses Palm Betriebssystem. Aber das ist subejektiv, dem einen gefällt die Palm OS besser, dem anderen die Windows Software. Ich verstehe nur nicht, daß Palm erst jetzt nen 400 MHz Prozessor einbaut. Und Geräte mit 320 x 480 gibt es ja auch schon (z.B. Sony Clié PEG-NX70v).
Mir kommt es halt irgendwie so vor, als wäre der T3 nur ein Update zum T1, weil man da einige Sachen verpennt hat (man nehme nur mal als Beispiel den Monosoundchip für MP3s).
-
Also beim T1 gab's na nur nen Monochip drin. Deswegen würde mich das mal interessieren.
Bin ich eigentlich blind oder wieso finde ich an dem Ding nix besonderes. PDAs mit nem 400 MHz XScale Prozessor sind ja schon seid über nem halben Jahr auf dem Markt, auch die Auflösung ist IMHO nix besonderes.
Also irgendwie kann ich an dem Ding nix besonders tolles, neues oder interessantes finden.
Gruß Basti