ZitatOriginal geschrieben von strassl
finde ich den Z3 besser
Was ist denn ein Z3? :confused:
Achja, hat der T3 eigentlich einen Mono oder Stereolautsprecher an Bord?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
finde ich den Z3 besser
Was ist denn ein Z3? :confused:
Achja, hat der T3 eigentlich einen Mono oder Stereolautsprecher an Bord?
Also als ich letztens (am Do.) mit Mobilefreak telefoniert habe, kam der grade aus dem Kino und meinte auch, daß der Film supergenial sein soll! Ich glaube, ich werde ihn mir heute oder morgen ansehen!
Sorry, aber ich verstehe deine ganzen Postings nicht so recht. Chris wollte Argumente gegen den N-Gage haben, und das Argument hab ich ihm gegeben.
Kannst du mal ein paar Bilder von den Games machen?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nur kein Neid :D!
BTT:
LordEx aber das finde ich doch schon eine "komische" Einstellung..... wenn du kein Kiddyhandy willst dann brauchst du wohl einen Commi oder ein P800 denn diese sind wohl wirklich nicht im Finanziell möglichen bereich für kiddys....
Mit was glaubst du denn, mit was ich rumrenn?:D ![]()
Das Angebot würde mich auch interessieren. Also bitte scann es doch ein!
Also der N-Gage ist ja irgendwie ganz interessant, aber ich beispielsweise hasse es mit Kiddyhandys (welches der N-Gage schon allein wegen der Zielgruppe ist) rumzulaufen. Es war schon peinlich mit nem 3650 rumzulaufen, aber ich möchte definitiv nicht mit nem N-Gage gesehen werden.
Bei unserem Karstadtprospekt habe ich 2 Schnäppchen gefunden:
1. N-Gage
Der N-Gage kostet mit einem Talkline Vertrag nur 49€. Für die ersten 12 Monate entfällt allerdings die GG, und im 2. Jahr zahlt man pro Monat nur 7,50 €. Das heißt, der N-Gage kostet einen nur insgesammt 139,00€+25,99€ Anschlußgebühr.
Hier mal ein Bild von der Anzeige:
2. BT-Headset
Es handelt sich um das Jabra FSE-BT 200, welches für 79€ zu haben ist.
Auch hier ein Bild:
Leider habe ich auf der HP nix gefunden, deswegen weiß ich nicht, ob die Angebote nur regional (bei uns in München) oder deutschlandweit gelten.
Gruß Basti
Könnte mir vielleicht jemand ein paar Friendshintergrundbilder für mein P800 im Flip closed mode machen?
Wäre echt super!
Gruss Basti