Zur Zeit gibt es den Sony Cliè 33 für ca. 170€. Hab das Augebot grade auf Pro7 gesehen, denke also, dass das Angebot deutschlandweit gilt.
Beiträge von Lord EX
-
-
Also ich versteh euch echt nicht!
1. Wieso soll es ein Update für das P800 auf P900 Soft. geben? Was für konkrete Vorteile soll das bringen?
Die Ansteuerung an ein 65k Display ist völlig anders als die an ein 4k Display. Zweitens ist die Ansteuerung an die Tastatur ganz anders (sieht man allein, wenn man ein P800 und P900 nebeneinander ansieht. Und drittens ist S/// immer noch eine Firma, die von Profit lebt und kein Sameriterverein.Die Thematik mit dem Memory Stick und den Programmen wird auch beim P900 nicht besser sein.
-
So ne Tastatur für das P800 wär echt ne feine Sache! Ein wenig Hoffnung bleibt noch, da ja alle /// den gleichen Anschluss haben.
-
Wäre echt super, wenn du die URL wo auftreiben könntest.
Danke schonmal im Voraus,
Gruss Basti
-
Da freu ich mich ja mal ganz riesig dich wiederzusehen magenta!
:top: -
Also ich hab heut mit meinem P800 auch nix besonderes beim surfen im Netz heut entdeckt. Das einzige was mir heut komisch aufgefallen ist habe ich schon im S/// Forum nen Thread bezüglich des Operabrowsers und P800 aufgemacht, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das damit was zu tun hat.
-
Hi Leute,
ich habe bei meinem P800 ein Problem:
Wenn ich beim eingebauten Webbrowser auf http://www.t-zones.de gehe, komme ich auf die normale WAPSite. Probiere ich das mit Opera komme ich auf ne ganz andere Site.
Als Verbindungseinstellungen nehme ich jeweils die D1 Interneteinstellungen her.Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, denn eigentlich kann das ja nicht sein.
Greetz Basti
-
Hast du schonmal an ein P800 gedacht? Seid ich das habe liegt mein SPV nur noch daheim rum. Vorallem ist der Internet Explorer beim SPV (im Gegensatz zum P800) wirklich nicht zu gebrauchen, und dass man nur eine E-Mailaddy einspeichern kann ist auch nicht grad der Hit.
Gruß Basti
-
Schönes Livepic Mobilfreak! :top:
Der Anschluß, welchen man da erkennen kann, sieht ja richtig interessant aus.
Edit: Der Xonio-Test klingt ja wirklich interessant, komisch nur, daß die keine Livepics verwenden.

-
Also beim P400 hat man das Branding auf der Außenklappe ganz leicht mit einem Radiergummi wegbekommen. Denke, daß es beim E700 nicht recht viel anders sein wird.