Also ich kann die Google-Toolbar auch nur weiterfmpfehlen. Nutze sie eigentlich nur zur schnellen I-Net Suche und um Begriffe auf Seiten hervorzuheben.
Beiträge von Lord EX
-
-
Man kann leider nur die Standardtöne benutzen.
Man kann aber irgendwo einstellen, dass man per Ton & Vibra über den Eingang einer SMS informiert werden möchte. -
Hi Leute,
ich bin grade über diesen Link bei Heise gestoßen. Ich hab das Ganze zwar noch nicht ausprobiert aber ich werde mich die nächsten Tage mal dranmachen.
Die Idee allein finde ich ja schon genial. :top:
Gruß Basti
-
Hi Leute,
ich würde gern den Operabrowser auf die blaue Seitentaste legen. Weiß zufällig jemand wie das geht, bzw. ob das überhaupt geht?
-
Naja, der Vor-Vorbesitzer des P800 hat den Sperrcode geändert. Es hat sich also alles aufgeklärt. Trotzdem danke für alles!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Aber: 112 ist eine Notrufnummer - fuer Menschen, nicht fuer Tiere. Klar, dieser Einzelfall wird nicht direkt zu einer Leitungsueberlastung gefuehrt haben - aber "wenn das jetzt jeder machen wuerde" - nicht gut, oder?Klar, es findet ja auch jeder Mensch alle 5 Minuten ein Tier, welches lebensgefährlich verletzt ist und Hilfe benötigt. Wie kalt kann man sein... *kopfschüttel*
Ich finde dein Verhalten auch wirklich vorbildlich. Schnell reagiert und das Tier gleich mit heimgenommen. Ich hoffe für dich, daß die Katze durchkommt und daß sie dir viel Freude machen wird.
Gruß Basti
-
Wow, da gibt's sogar ne Verlinkung auf TT, sehr schön! :top:
-
Ich suche das Friends Theme (I'll be there for you) als schöne WAV für mein P800. Also wenn ihr was habt, bitte postet es!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Selbst bei einem TT-Kalender wird man um Erlaubnis bei den Herstellern fragen müssen, wenn man deren Motive verwendet.
Auch hier gilt....:)Da hast du recht. Aber für was haben denn einige Freaks hier 5-7 MP Cams. Damit kann man auch ganz schöne Fotos machen.

-
Ich fände auch einen TT Kalender sehr schön. Das wär dann was für die gesammte TT-Community und nicht nur was für die Nokiafans.