Also das hat zwar nicht gefunzt, dafür funzt es aber mit der neuen Software, welche man auf der S/// Site ziehen kann.
Beiträge von Lord EX
-
-
Okay, noch ne Frage, ich versuch grad den Telefonverbindungsmanager zu konfigurieren, und wenn ich den Telefonnamen eingeben muß, sagt mir die Software immer (egal was ich eingebe), daß der Name schon existiert und daß ich einen anderen Namen nehmen soll.
-
Gibt's denn da keine Software (sowas wie den Logomanager bei Nokia z.B.) mit der man den Sperrcode auslesen kann?
-
Hi Leute, ich habe grad ein P800 hier und würde gern die Werkseinstellungen wieder herstellen, nur leider brauche ich dazu den Sperrcode. Ich habe schon alles probier, 0000, 00000, 12345 aber nix geht. Ich habe das Gerät ertauscht aber mir wurde gesagt, daß der Sperrcode nicht verändert wurde. Kann mir jemand helfen?
-
*hochschieb*
Hat niemand noch ein paar kulturelle Tips für Nürnberg (Sehenswürdigkeiten, besondere Museen, etc.) mit denen man 2 Tage füllen kann?
-
Irgendwie kann ich Sunnystar schon verstehen, wenn er die Kühle der Community im Forum meint. Grad in den Anfangsmonaten bei TT war alles irgendwie herzlicher. Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle. Es war einfach etwas neues, und jeder wollte es in gewisser Weise verbessern. Es gab auch nicht so viele Newbiefragen, wo man entweder schließen mußte oder drunter schreiben mußte "Benutz doch bitte die Suche.". Jochen hat da ja schon ganz gut mit der Ehe beschrieben.
Aber die Community lebt bei den Treffen dafür um so mehr. Ich habe beispielsweise mittlerweile in ganz Deutschland über TT Freundschaften geschlossen und die User hier in dem Forum sind wirklich :top:. Schau dir mal andere Foren an, wie es da drunter und drüber geht. Hier läuft es einfach perfekt.
Komm lieber mal zu einem Treffen in München und melde dich nicht nur dauernd an, dann wirst du sehen wie die Community lebt!

-
Also ich würd mal in Richtung Ford Focus schaun. Meine Mum hat sich vor 2 Jahren einen geholt und das Ding fährt sich wirklich gut und hatte (damals war noch DM-Zeitalter) zur Kaufzeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
So, das war mal genug Nightlife, danke nochmal für die Tipps! :top:
Allerdings bräuchte ich noch ein wenig mehr zum Thema Kultur. Das mit dem Reichsparteitag-Gelände wird wahrscheinlich nix, da ich gehört habe, daß man sich da sehr früh anmelden muß.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hoffentlich liegt die Bohrinsel nicht in Asien ...Bohren können sie ja, solange die das Öl in Deutschland verkaufen ist alles bestens.

-
Was erwartest du im Nokiaforum? Der Thread sollte mal verschoben werden.
Also ich ziehe das SPV dem 6600 deutlich vor. Da wären zum einen der Stereolautsprecher, und die Fuktion Divx Filme anzusehen, ohne sie lästig zu konvertieren.
Mein SPV funzt wunderbar, das kann man eigentlich nicht toppen. Keine Störungen oder Aufhänger, auch die Firmwareupdates funzen wunderbar.Außerdem hat das SPV eine sehr gute Verarbeitsungqualität.