Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Um an die Sonderzeichen zu kommen klickt man sich verrückt (oder gibt´s da eine schnellere Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?).

Naja, mich stört das nicht sonderlich. Man gewöhnt sich dran da 3 Mal auf den rechten Softkey zu drücken. Das geht schneller als wie wenn ich (z.B. bei Nokia) da lang auf der * Taste bleiben muß um rein zu kommen. Und mal ganz ernst, die Sonderzeichen brauch man doch höchstens in jeder 3-4 SMS einmal also wirklich kein Beinbruch.

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Akkuleistung des Slim Akkus glatte 2 Tage bei wirklich durchgehender "Kampf"-Nutzung :top:

Das find ich allerdings auch den Hammer! Der Akku ist echt geil!

Habe übrigens gestern herausgefunden, wie man das Betreiberlogo, Uhr und Datum wegmachen kann. Dank 2.Handy und Armbanduhr brauch ist das ja nicht. Jetzt kann ich das Backroundpic richtig schön bewundern.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibts das Oktoberfestbier eigentlich irgendwo in NRW zu kaufen ?
    btw.. Wie hoch ist denn euer Maß Rekord ? Also ich war nach 2 Maß schon ordentlich breit als Gelegenheitstrinker ;)

Also bei der Brauerei wo ich gelernt hab (Paulaner) wird das Bier (grad zum Oktoberfest) auch als "Okoberfest Märzen" verkauft. Frag doch einfach mal in nem größen Getränkeladen.

Mein Rekord lag letztes Jahr bei 5 Maß. Vorletztes Jahr war er glaub ich sogar bei 6-7 Maß, aber da hab ich keine richtige Erinnerung mehr dran, da ich danach noch bis um 4 Uhr in ner Disco war.
    Bevor mich wieder jetzt wieder ein paar Leute als Säufer abstempeln, 5 Maß sind für die Wiesn völlig okay. Hab sie auch von 12 - 22 Uhr getrunken. ;)