Ich hab mal hier wegen dem Pic nen neuen Thread aufgemacht. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
ich habe mal ein paar Jennifer Aniston Backroundpics von verschiedenen Seiten zusammengesucht und den Rest selbst gemacht. Die Pics haben das Format 128 x 128.

Und hier der Favorit:

Viel Spaß damit,
Gruß Basti
-
Meine Digicam. Die ist schon seid nem Monat aufgeschraubt und wir auch so benutzt. Aber wenn Interesse besteht kann ich das Bild ja uppen. Hat 128x128...

-
Einfach mit Rechtsklick und "speichern unter" auswählen und dann mit Powerpoint öffnen.

-
Hi Leute,
ich hab so ne Power Point Präsentation zugeschickt bekommen. Das ist so ein Kartentrick, echt der Hammer! Bei mir wurde schon mindestens 6 mal die richtige Karte erraten. Kann mir mal jemand sagen wie das funzt?
Gruß Basti
-
Hier mein akuteller Screen. Leider ist das Bild nicht grade gut geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
6-7 Maß :eek: RESPEKT ! :top:Mein Kumpel hatte an dem Tag knapp 10 Maß. Aber der nimmt sich für die Wiesn immer Urlaub und kennt auch den Neffen vom Willy Heide, und das ist immerhin der Wiesnwirt der Bräurosl

-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Um an die Sonderzeichen zu kommen klickt man sich verrückt (oder gibt´s da eine schnellere Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?).Naja, mich stört das nicht sonderlich. Man gewöhnt sich dran da 3 Mal auf den rechten Softkey zu drücken. Das geht schneller als wie wenn ich (z.B. bei Nokia) da lang auf der * Taste bleiben muß um rein zu kommen. Und mal ganz ernst, die Sonderzeichen brauch man doch höchstens in jeder 3-4 SMS einmal also wirklich kein Beinbruch.
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Akkuleistung des Slim Akkus glatte 2 Tage bei wirklich durchgehender "Kampf"-Nutzung :top:Das find ich allerdings auch den Hammer! Der Akku ist echt geil!
Habe übrigens gestern herausgefunden, wie man das Betreiberlogo, Uhr und Datum wegmachen kann. Dank 2.Handy und Armbanduhr brauch ist das ja nicht. Jetzt kann ich das Backroundpic richtig schön bewundern.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibts das Oktoberfestbier eigentlich irgendwo in NRW zu kaufen ?
btw.. Wie hoch ist denn euer Maß Rekord ? Also ich war nach 2 Maß schon ordentlich breit als Gelegenheitstrinker
Also bei der Brauerei wo ich gelernt hab (Paulaner) wird das Bier (grad zum Oktoberfest) auch als "Okoberfest Märzen" verkauft. Frag doch einfach mal in nem größen Getränkeladen.
Mein Rekord lag letztes Jahr bei 5 Maß. Vorletztes Jahr war er glaub ich sogar bei 6-7 Maß, aber da hab ich keine richtige Erinnerung mehr dran, da ich danach noch bis um 4 Uhr in ner Disco war.
Bevor mich wieder jetzt wieder ein paar Leute als Säufer abstempeln, 5 Maß sind für die Wiesn völlig okay. Hab sie auch von 12 - 22 Uhr getrunken.
-
Naja, da wir von Mittwoch bis Freitag fahren, bräuchte ich halt ein paar Locations, die unter der Woche ganz goil sind.