-
Man, was ich hier lese zieht mir echt die Schuhe aus! Kann mir mal jemand erklären was am größten Volksfest der Welt eine "Schikiemickie-Veranstaltung" ist.
Aber das ist ja wie immer typisch. Alles erstmal schlecht reden, wobwohl man es noch nie live erlebt hat. Denn nur dann kann man sich (so ist es übrigens mit den meisten Dingen) eine Meinung drüber bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Es gibt in Sachen Technologie ein Süd-/Nordgefälle.
Dazu die KFz-Industrie.
Das sind u.a. zwei Punkte, die den Bayern helfen, den Arbeitmarkt besser im Griff zu haben. Salopp formuliert.
Bd,C
Naja, es gibt auch genügend andere Automarken. BMW ist ja schließlich nicht die einzig deutsche Automarke. Sicherlich gibt es auch große Firmen in Bayern alà Siemens, Intel oder Microsoft. Das zeigt doch, daß die Politik in Bayern gut läuft.
Und sicherlich gibt es Gebiete in denen die Arbeitslosigkeit höher und in anderen niedriger ist (das mit Ostdeutschland halte ich aber für ein Gerücht, da würde ich gern mal Zahlen sehen), aber trotzdem ist die Arbeitslosenzahl in Bayern echt :top:.
-
So Leute, ich komm grad aus dem Wahllokal und wir sind grade mit er Auszählung fertig geworden.
Daß Herr Stoiber gewinnt war ja eh klar, die Frage war nur "Wie hoch?". Und, daß die SPD mit ihrem "Magat gewinnt" Spruch durch Bayern zieht, da frag ich mich schon irgenwie.
Mir ist klar, daß viele Leute, die CDU/CSU und Speziell Herrn Stoiber nicht mögen. Die meisten dieser Leute mögen auch die Bayern nicht. Ist auch okay.
Aber wenn ich es jetzt mal objektiv betrachte ist Bayern eigentlich eines der Länder (wenn nicht sogar das Land) indem es den Leuten am besten geht. Die Themen Arbeitslosigkeit und Wirtschaft sind nur 2 von vielen. In Berlin blockieren sich die Parteien durch Bundestag und Bundesrat doch eh und es geht nix vorwärts. In Bayern geht wenigstens was vorwärts.
Ich freu mich für Hernn Stoiber und weiß, daß wir die nächsten 5 Jahre in Bayern eine gute Regierung an Bord haben. Und sollte Herr Stoiber einfallen nochmal als Bundeskanzler zu kandidieren, dann kann ich dazu nur eines sagen: "Schade für Bayern!"
-
Ne, wir haben ne Abstimmung gemacht und da die meisten nach Nürnberg wollten, müssen wir jetzt auch nach Nürnberg fahren. Und da die Schüler die Organisation übernehmen dürfen (bzw. mehr oder weniger müssen), hab ich mir gedacht, daß ich mal hier anfrage, da es sicher einige Nürnberger gibt, die mir (grad in Sachen Sehenswürdigkeiten und Nightlife) ein paar Tips geben können.
Gruß Basti
P.S. Die Besichtigung eines Handyshops zählt bei uns leider nicht als Sehenswürdigkeit. 
-
Das sind so ein paar Papierstücke, wo "Gutschein für einen Liter Wiesnbier" draufsteht. 
-
Bild kommt gleich. Seid T-Offline den Webspace gekürzt hat ist das echt ein Mist 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
gebt nicht so viel Geld aus sonst könnt ihr euch keine neuen Handys holen:D

rulez 
Wann gibt's sowas eigentlich mal für Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
und dachte das auch wieder einige Münchner mitfahren
Denken heißt nicht wissen! Okay find ich es auch nicht, daß man sich als Organisator von anderen Leuten abhängig macht.
[singmodus an]
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...
[singmodus aus]
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Woher haben die Leute eigentlich immer diese ewig vielen Freimarken die sie uns dann immer (für etwas weniger Geld als normal) andrehen wollen?
Von der Firma oder von der Brauerei, bei der man mal gearbeitet hat...:D
-
Hi Leute, wir machen im Oktober eine 3tägige Klassenfahrt nach Nürnberg. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an die Leute aus der Umgebung:
1) Welche Jugendherrbergen gibt es, wo man relativ günstig schlafen kann?
2) Welche Sehensürdigkeiten, Museen, etc. sind in Nürnberg sehenswert?
3) Wie ist das Nightlife in Nürnberg?
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti