Beiträge von Lord EX

Naja, und ich finde, daß das 6310i schon sehr veraltet ist. Das Ding ist einfach viel zu groß für die Hosentasche. Außerdem hab ich keine Lust alle 2-3Wochen wegen dem Staubproblem mit nem 6310i zum NSC zu gehen, nur um es entstauben zu lassen. Ein Handy muß für mich ordentlich verarbeitet sein, Outlook syncen können, chic aussehen und man muß damit gut telefonieren und smsen können. Also alle Features, die das P400 unterstützt. Und auf das Nokia-BT (welches eh fast nie funzt) kann ich gut und gerne verzichten. Und wenn ich mir die Sprachquali ansehe, zugegeben, die vom 6310i war schon gut, aber das P400 topt wirklich alles!

Es wird wie immer süffig werden. War heut schon vor ner Std. kurz mal draußen, aber was da abging war mir echt zu übel. Überall gedränge und geschiebe. Naja, kein Wunder bei über 30° und herrlichem Sonnenschein. Ich werd wohl am Mo. rausgehen, da kann man dann gemütlich ein paar Maß trinken und es geht nicht so zu.
    Übrigens sind mir relativ viele englischsprachige Leute aufgefallen.

Gruß Basti

Edit: Übrigens heißt es "Ozapft is!"... :rolleyes: ;)

Tja, da ja heute in genau einer guten Std. das Oktoberfest wieder für 16 Tage in München wütet, brauch mein Handy noch das entsprechende Equipment. Vielleicht kann mir jamend ein Wies'nlogo für mein T39 und mein S400 machen, das wär echt spitze!

Inspiration gibt's hier.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

Also mein Akku hat sich gestern Abend nach mehreren längeren Gesprächen abgeschaltet. Also hat der Slimakku mit mittelmaßiger Benutzung ca. gute 2,5 Tage gehalten. Diesen Wert finde ich doch sehr vernünftig.

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das einzige was ich gesagt habe war "ich finde die Menüführung im T68 nicht toll"

Das ist keine Behauptung von mir (dann würde ich es beründen), sondern meine Meinung. Fertig !

Das ist ja auch völlig okay. Der eine mag dies, der andere jenes. Aber wenn man eine Meinung dazu hat, muß es doch auch Gründe dafür geben, wieso man eine solche Meinung hat. Und wir würden daoch nur gern diese Gründe hören. Wenn du sie logisch erklärst verstehen wir dich ja auch, aber wenn du einfach den Satz hinknallst ist es doch verständlich, daß man sich drüber aufregt, gerade wenn das Argument fehlt.

Was hat den Krähes Signatur mit Objektivität zu tun?

Es gibt halt Leute, die die Kunst der Argumentation beherrschen und es gibt andere Leute, die stellen ne Behauptung auf, bringen noch unwichtige Sätze, indem sie sich drüber aufregen um somit ihre Behauptung zu untermauern aber von Argumentation keine Spur.

Aber da du das sicher so gut kannst, argumentiere du doch mal, warum das Menü des T68i so schlecht ist!