Beiträge von Lord EX

Tja, dann hast du sicher auch in dem Laden, in dem du das Gerät gekauft hast, gefragt. Dann würd ich in den Laden gehen und mir mein Geld wieder zurückgeben lassen. Das macht ja T-Mobile innerhalb von 7-8 Tagen. Und wer in der heutigen Zeit noch einen Verkäufer fragt ist selbst schuld (gilt allgemein). Es heißt ja schließlich auch Verkäufer und nicht Berater. Ihr im Forum hätten dir sicher der ein oder andere sagen können, daß das mit der IrDa nicht funzt.
    Also wo ist dein Problem? Geh in den D1 Laden und geb das Teil (aufgrund falscher Aussagen) zurück. Ist doch völlig in Ordnung.

Edit: Zum Thema Business-Handy hab ich auch schon zigmal gesagt, daß das Teil ein Lifestylehandy ist!

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Einfach die andere Hosentasche nutzen

Da ist aber schon mein T610 drin...

Also ich finde die Idee mit dem Drehdisplay genial. Die Leute, die wollen, daß sie ein Außendisplay haben, bekommen eines, die anderen nicht. Und jeder der ein Außendisplay will, soll sich bitte nicht zum Thema "verkratzen" äußern, denn jedes andere Außendisplay würde auch verkratzen.

Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Ich würde es selten (wegen Kratzgefahr, Klappenhandys sind hier normallerweise klar im Vorteil) nach aussen zeigen lassen und somit könnte ich ankommende Anrufer auch nicht im zugeklappten Zustand erkennen...dann doch lieber zwei Displays.

Sorry, aber das ist doch ein Wiederspruch in sich. Du findest es vorteilhaft, daß man bei bestimmten Klapphandys kein Außendisplay hat und es somit keiner Gefahr des Zerkratzens ausgesetzt ist und im nächsten Satz schreibst du, daß du 2 Displays willst, damit du Anrufer IDs sofort in zugelapptem Zustand auf dem Außendissplay lesen kannst. Was ist denn das für ne Logik?

Natürlich ist es ein Rückschritt, aber das Gerät ist 1. auch kein Arbeitstier sondern ein Lifestylehandy. Das ist genauso wie beim SL55, wo sich so viele Leute aufgeregt haben, weil es kein BT besitzt. Ein Lifestylehandy muß 1. gut aussehen und sich von anderen Handys abheben, danach kommen erst die Features.
    Die Sache mit dem schwarz/weiß Display ist zwar richtig, aber (mal angenommen sie hätten eines reingebaut) wieviele Leute hätten dann geschien, daß es ein Rückschritt gegenüber einem Farbdisplay alà S300 wäre.
    undbevor ich mir so ein hässliches schwarz/weiß Display anschau, schau ich mir lieber keines an.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Der Sinn eines schwenkbaren Displays ist im Fall des 400 für mich sowieso fragwürdig. Denn hat man das Teil zugeklappt mit dem Display geschützt nach innen in der Tasche (dies ist wohl meistens der Fall) und bekommt einen Anruf, muss man das Gerät aufklappen um die Anrufer ID zu sehen.

Der Vorteil liegt klar im Stromverbrauch. Schau dir mal im Testbricht-Thread meine Akkuzeiten an, die sind (meiner Meinung nach) der Hammer!
    Mal ne andere Frage, wozu soll es eigentlich gut sein, wenn man vorher die Anrufer-ID sehen kann? Wenn ich angerufen werde geh ich immer ran und mach es nicht von der Person abhängig. Bei Leuten, wo ich will, daß sie mich anrufen, kriegen meine Nr. erst garnicht.