-
Akkustatus heute:
2 von 3 Balken. Hab heute wieder etwas geSMSt und ein paar Minuten gewappt.
Fazit (bis jetzt):
Den Slimakku in der Nacht vom 15. auf 16. aufgeladen, und heute erst 1/3 weg. Das erstaunt mich wirklich sehr. Dabei hab ich mich ca. 1/3 der Zeit in einem schwächer versorgten Gebiet aufgehalten.
Super Samsung :top:
-
Tja, es ist halt nunmal so. Also nicht klagen, sondern vorher informieren. Außerdem habe ich das IrDa Problem schon in meinem Testbericht angesprochen, also wozu der Thread? :confused:
-
Sicher hast du durch das Drehdisplay das beste Außendisplay, welches es zur Zeit gibt. ein Vorteil ist z.B. daß dadurch der Stromverbrauch gesenkt wird, da es keine 2 Displays gibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann möchte ich mal ein Argument hören, was an der Menüführung des T68i nicht gut sein soll.
Hab mal von Nokiausern gehört, daß sie die Bedienoberfläche einfach verwirrt. Das mit dem Joystick (den man immerhin in 4 Richtungen bewegen kann!) kann schon verdammt schwer werden.
Hätte ich damals kein Series 60 Handy vor meinem T68i gehabt, hätte ich es wahrscheinlich auch gleich wieder verkauft. 
-
Also wenn Sascha das organisiert, kann es nur lustig werden. Hättet ihr sowas nicht vor nem Monat organisieren können.
*heul*
-
Kannst du denen keine E-Mail schreiben mit der Bitte, daß sie deine Bestellung aufrechterhalten und dir bescheid geben, wenn die Konsole wieder verfügbar ist? 
-
Hi Leute,
ich sucher ein paar Programme und Games für mein P400. ganz besonders starkes Interesse hab ich an nem ICQ Klon und nem E-Mail Programm.
Weiß da jemand vielleicht was?
Gruß Basti
-
Also zum Thema Akku:
Ich hab immer noch ne volle Anzeige mit der Akkuladung, welche ich gestern früh beendet hab. Ich hab zwar heute nicht viel mit dem Handy gemacht, aber mich von 8:00-16-30 2 SMS verschickt und mich in einem schwächer versorgen Gebiet aufgehalten.
Und das mit dem Slimlineakku, das erstaunt mich langsam wirklich!
Und ich muß Connect zustimmen, das Gerät ist wirklich :top:!
Edit: Und so sieht das ganze denn in Farbe und bunt aus: *klick*
-
BT hat das teil leider nicht.
Fotos auf den PC spielen geht mit der Software wirklich supereinfach (hab ich aber im Test geschrieben).
Ich nutze für den AKku nur den dünnen Akku und kann nur sagen, daß es mich bis jetzt echt positiv überracht. Hab ihn bis heut morgen um 6 Uhr aufgeladen, heute etwas geSMSt und telefoniert, mich den ganzen Vormittag in nem schlecht netzversorgtem Gebiet aufgehalten und das Ding hat immer noch (laut Anzeige) vollen Akku.
Ja, ein SMS Counter ist drin, der runterzählt. Auch verkettete SMS sind möglich. Leider muß man jede SMS von Hand auf den Telefonspeicher kopieren, was zwar recht fix geht, ne Lösung alles gleich auf den Telefonspeicher zu haun wäre mir aber lieber. Aber vielleicht hat sich noch irgendwo in den Tiefen des Menüs so eine Funktion versteckt.
Laubi: Danke für den fetten Respekt! 
Ich habe ja bereits oben schon geschrieben, daß das Teil eher ein Lifestylehandy, bzw. Weggehhandy ist als ein Arbeitstier. Wenn man ein Arbeitstier sucht wird man mit einem T610 sicher besser bedient sein. Grad wenn ich mir vorstelle, wie dieser Drehmechanismus bei mir nach 2 Jahren aussehen würde, ich glaub mich würd das kalte Grausen überkommen. Aber da wir Handyfreaks die Geräte eh nicht allzulang haben, was soll's.;)
-
E-Mail ist raus. Viel Spaß damit!