Problem bei Opera von P800

• Hi Leute,

ich habe bei meinem P800 ein Problem:
    Wenn ich beim eingebauten Webbrowser auf http://www.t-zones.de gehe, komme ich auf die normale WAPSite. Probiere ich das mit Opera komme ich auf ne ganz andere Site.
    Als Verbindungseinstellungen nehme ich jeweils die D1 Interneteinstellungen her.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, denn eigentlich kann das ja nicht sein.

Greetz Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Problem ist der User Agent.

Der interne Browser wird wie gewünscht als WAP Browser erkannt, entsprechend bekommst du das WAP Angebot von t-zones dargestellt.

Der Opera hingegen wird als normaler Webbrowser erkannt und somit wird die Webversion geladen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!