Hi Leute,
das Format für die Backrounds des N-Gage ist 176x132.
Diese Bilder waren schon von Anfang an mit drauf:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
das Format für die Backrounds des N-Gage ist 176x132.
Diese Bilder waren schon von Anfang an mit drauf:

Hi!
Müßten da nicht die Hintergründe vom 3650 / 7650 passen? Die Files die ich vom 3650 noch auf Festplatte habe sind 174x132 Pixel groß (also eigentl. 2 Pixel weniger). Könnte man also eigentl. verwenden fürs Ngage und zur Not minimal strecken damit es passt. *g*
Gruß,
Meilow
Ja, aber die vom 7650 sind meines wissens 170x130 groß und das sieht dann schon nicht mehr so schön aus. ![]()
Ein wallpaper aus der N-Gage-Werbung:

Die Bilder aller (!!!) Nokia-Series60-Geräte sind 174x132 Pixel Groß, das findet man ganz schnell heraus ![]()
Die N-Gage-Bilder beispielsweise, die oben eingangs gepostet wurden, haben ebenfalls diese Aufkösung, ein Rechtsklick und dann auf Eigenschaften beweist das.
Gruß
Chris
PS: Ich halte diesen Thread für unnötig, dafür gibt es den "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread.
Gruß
Chris
Wieso zeigt mir dann Paint 176x132 an. :confused:
Niemand hat behauptet das Microsoft-Produkte genau wären ![]()
Klick mit der Rechten Maustaste auf ein Bild von dir und dann auf igenschaften und siehe da: 174x132 ![]()
Gruß
Chris
PS: Technik kann so faszinierend sein ![]()
EDIT: Interessant, kaum mache ich einem Refresh ind deine Wallpaper größer und die Kilobytezahl ebenso.... mysteriös, mysteriös...
EDIT 2:
Links: 174x132 Rechts: 176x132 :confused:

Ich hab nix an meinem Webspace gemacht. Bin grade viel zu sehr damit beschäftigt die Toolbar wegzubekommen (siehe Software).
Manche Bilder haben die Auflösung 176x132 und die anderen 174x132 :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!