N-Gage Backgroundsammelthread

• Hi Leute,

das Format für die Backrounds des N-Gage ist 176x132.
    Diese Bilder waren schon von Anfang an mit drauf:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Müßten da nicht die Hintergründe vom 3650 / 7650 passen? Die Files die ich vom 3650 noch auf Festplatte habe sind 174x132 Pixel groß (also eigentl. 2 Pixel weniger). Könnte man also eigentl. verwenden fürs Ngage und zur Not minimal strecken damit es passt. *g*

Gruß,

Meilow

• Ja, aber die vom 7650 sind meines wissens 170x130 groß und das sieht dann schon nicht mehr so schön aus. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Bilder aller (!!!) Nokia-Series60-Geräte sind 174x132 Pixel Groß, das findet man ganz schnell heraus :)

Die N-Gage-Bilder beispielsweise, die oben eingangs gepostet wurden, haben ebenfalls diese Aufkösung, ein Rechtsklick und dann auf Eigenschaften beweist das.

Gruß

Chris

PS: Ich halte diesen Thread für unnötig, dafür gibt es den "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread.

Gruß

Chris

• Wieso zeigt mir dann Paint 176x132 an. :confused:

• Niemand hat behauptet das Microsoft-Produkte genau wären ;)

Klick mit der Rechten Maustaste auf ein Bild von dir und dann auf igenschaften und siehe da: 174x132 :D

Gruß

Chris

PS: Technik kann so faszinierend sein ;)

EDIT: Interessant, kaum mache ich einem Refresh ind deine Wallpaper größer und die Kilobytezahl ebenso.... mysteriös, mysteriös...

EDIT 2:

Links: 174x132 Rechts: 176x132 :confused:

• Ich hab nix an meinem Webspace gemacht. Bin grade viel zu sehr damit beschäftigt die Toolbar wegzubekommen (siehe Software).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!