Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

ne Freundin von mir sucht ein Handy. Ich bin zwar schon seid längerem am überlegen, aber mir fällt einfach nix wirklich richtiges ein.

Hier mal ihre Ansprüche:
    - poly. Klingeltöne (Sie: "Es soll so schön klingeln und bellen können.")
    - ansonsten soll man mit gut SMS schreiben und gut telefonieren können (mehr macht sie eh nicht)
    - gut aussehen

Ich denke mal, daß ein Farbdisplay auch nicht schlecht wäre und es soll wirklich günstig sein. Also so (wenn überhaupt) möglich um die 100€.

Meine Gedanken fielen da auf ein 3510i und ein C55. Falls jemand noch andere Vorschäge hat wäre ich dankbar wenn sie gepostet werden.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BTT: suchst du sowas: Klick ?

Gruß
    Sir

Nein, das ist es nicht. Natürlich könnte ich normales Umschläge verwenden, aber das mit dem Papierumschlag wär einfach supereasy. Denn bei uns fällt immer einige zum einsammeln an und ich habe keine Lust immer mit zig DVD Hüllen oder zig Brifumschlägen rumzurennen. Da wäre diese Lösung (das Ding war irre stabil letzte Woche) mit dem Papier, welches man duch falten (so ähnlich wie halt ein Schiff) in einen Umschlag verwandelt halt die Lösung. Das Ding war echt nicht groß, aber es wäre halt einfach superpraktisch, denn Papier hat man als Schüler ja immer dabei.

Re: schon wieder verpasst

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Und ich sach ncoh: der nächste stammtisch aber auf der AIDA!

Vielleicht fahre ich in der letzten Oktoberwoche auf die AIDA, dann können wir gerne nen Stammtisch machen.;)

Hi Leute,

ich wurde heute mehr oder weniger (vorerst) zum Klassengeldeinsammler ernannt (ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist noch unklar). Fakt ist, sie vertraun mir soweit, daß sie mir ihr Geld anvertraun.:D
    Naja, da Montag gleich mal einige Sachen einzusammeln sind, und ich nicht meinen Geldbeutel mit dem Geld von 3 verschiedenen Sachen zupflastern will (schon allein wegen der Übersicht) wollte ich mal fragen, ob man nicht aus Papier nen Umschlag, Geldbörse halt sowas, was wie ein Briefumschlag aussieht basteln kann. Ich erinnere mich daran, daß es da mal sowas gab.
    Das wäre nämlich die bestel Lösung für den Stuff.

Also falls jemand dazu zufällig was weiß, bitte melden.

Gruß Basti

Die Bilder per Datenkabel zu verschieben ist gar kein Act. Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. Wer nen PC daheim hat, nutzt halt das Datenkabel und nicht die IR, das ist doch wirklich kein Act.
    Auch der Abgleich mit Outlook funzt super, wenn ich da an die Probleme denke, die PC Suite verursacht, da find ich Samsung richtig gut.
    Hier noch ein paar Bilder, die ich (auf die Schnelle) mit meinem P400 gemacht hab:

Bildquali ist halt nur für MMS oder für den PC geeignet, aber für was anderes taugen ja sämtliche anderen Handys auch nix.

In meinen Augen ein schönes Weggehhandy, aber wer ein Buisnesshandy bei Samsung sucht, der ist eh verkehrt.

Hi Leute,
    EA wollte für die X-Box das Star Wars Spiel "Knights of the old Republic" gestern für die X-Box rausbringen. Naja, das Spiel war auch schon bei den Verkäufern, als die ein Schreiben von EA erhielten die Version wieder zurückzuschicken, da es einen Fehler in der Anleitung und Verpackung gebe. Dieser Fehler ist, daß es angeblich X-Box Live spielfähig wäre. Hier ein paar Bilder der Verpackung:

Es ist deutlich der X-Box Live Balken oben zu erkennen. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und ein Spiel über Jahre hinweg entwickelt und dann draufschreibt, daß man es online zocken kann, obwohl dies gar nicht geht. Ach ja, im Handbuch werden auch die ganzen Schritte des Onlinespielens erklärt.

Also manchmal frage ich mich wirklich... Neuer Releasetermin ist der 19.9., halt für die, die es noch nicht haben.;)

Hier noch ein paar Bilder von meiner Verpackung:

(gemacht mit dem P400).