-
Wir könnten jetzt wieder zum Topic zurück kommen, oder uns in die Diskussion "Ist absichtliches Blaumachen nach der Kündigung in Ordnung?" weiter verstricken. 
Fakt ist auf jeden Fall, daß wenn die Freundin psychisch so labil ist, wie es Blood2Man schreibt, wird sie von jedem Arzt krank geschrieben und wahrscheinlich auch gleich mal für die Couch verpflichtet werden.
An der Stelle deiner Freundin würde ich erstmal nen Arzt aufsuchen und mir gleich danach nen neuen Job suchen. Sie muß positiv denken, es kann nur besser werden!
Wünsch deiner Freundin viel Glück!:top:
-
Ich finde ja schön, daß man bei so einem Anlaß trauert, aber kann das nicht jeder für sich tun?!
In 10 Jahren lese ich hier wieder einen Thread über dieses Thema. Wenn hier über alles getrauert wird, über was man trauern könnte, dann würde das Forum in Trauertheads untergehen. Aber vielleicht liegt's auch nur an Amerika... 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Es entscheidet nicht der Betroffene, sondern der Arzt. Das es praktisch leider anders läuft ist für mich kein Argument zur Legitimation.
Was ist denn das für ne Logik?! Du meinst so wie bei meiner Oma, die bei 3 Ärzten als Spinnerin abgetan wurde und zum Depperltest geschickt wurde, weil sie behauptete, daß sie das Gefühl hatte, daß in ihrem Kopf kein Platz mehr wäre, wie wenn sich da was ausbreiten würde. Der 4. Arzt hat dann ne Gehirntumor festgestellt. Trau keinem Arzt, denn jeder kennst seinen eigenen Körper am selbst am besten und weiß wann was fehlt.
Und wenn die Freundin schon so labil ist, wie du es geschildert hast, dann sollte sie eh keinen Fuß mehr in die Praxis setzen, da dann der Psychoterror erst richtig losgeht.
-
Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, wieviele Zeichen und Zeilen ne SMS anzeigt, Tastaturbild, ob man lange SMS schreiben kann, Bilder von den Menüs, etc.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Bei mir gingen sie davor!
-
Könntest du noch ein paar Bilder posten, die du mit der Cam vom P400 gemacht hast?
-
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
wieso liest Du denn nicht einfach die Meldung?!? 
Bin von der Überschift ausgegangen.:o
-
Naja, was ist daran dann so toll! Wenn dann will ich E-Mails gleich mit Anhang abrufen und nicht im WAP. Zudem sind die meisten interessanten Wap Dienste mittlerweile kostenpflichtig. Für 5€ hab ich 6 MB via GPRS, das reicht mir und ich kann das ganze noch bequem über den E-Mail Client und IE machen und nicht so umständlich via WAP.
-
Wie jetzt? Also ich buche das ganze und kann mit meinem SPv ins Internet, Downloads machen, usw.? Das wär ja der Hammer! GPRS Zähler, das war einmal!
-
Ich würde auch Fotos sehr begrüßen!
Hab mir heut in nem D1 Shop das P400 mal angesehen. Gleich daneben stand ein V200 und mir kam nur ein Gedanke in den Sinn:
V200 = CLK Mercedes (einfach schön)
P400 = CLK Mercedes mit Brabusumbau (breiter, tiefer, besser)
Und das läßt mich einfach nicht mehr los. Freu mich auf mein P400, welches (hoffentlich) morgen kommt.