-
Ich kann mich Chris und Sebastian nur anschließen. Durch den Thread wird jedem Premmium Account User in gewisser Weise "ans Bein gepinkelt". Holt euch nen PA, dann habt ihr das Problem nicht. Denn wenn euch das Forum keine 5€ wert ist, weiß ich auch nicht weiter.:(
Gruß Basti
Edit: Ich glaube viele Leute wissen 1. die Arbeit, welche Carsten und das Team haben nicht zu schätzen und 2. den Geldaufwand nicht. Carsten hat TT am Anfang allein unterhalten und das sind nicht nur 3,50€ sondern bei TT geht's um richtig Kohle!
-
Kannst du mal ein paar Bilder von der Cam online stellen?
-
Hi Leute,
da das P400 ja schon einige Tage auf dem Markt ist, würde ich mal gerne eure Eindrücke von dem Gerät hören. Was ist gut, was weniger, würdet ihr es weiterempfehlen, etc., also auf gut Deutsch würd mich ein kleines Feedback des Gerätes interessieren. Außerdem würde ich gerne noch ein paar Pics der Cam sehen.
Gruß Basti
-
Hat das Samsung endlich lernfähiges T9?
-
Also steht da nirgends auf dem Telefon überhaupt Sendo drauf, oder?
Ach ja, glaubt ihr die Handys werden schnell weg sein oder man kann da Mittags bis Nachmittags noch eines abgreifen?
-
Wenn dann, wäre sowas IMHO nur über ein Java Programm möglich. Oder du flasht halt rum. Da könnte dann auch was gehen. Aber sowas wird hier nicht diskutiert.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Copy and Paste Glückwunschthreads.
Besser durch die Blume wie Chico kann ich's auch nicht mehr sagen, deswegen schließe ich mich seiner Meinung einfach mal voll an!
-
An ihrer Stelle würde ich mir so schnell wie möglich nen neuen Job suchen. Wenn man den dann hat, kann man immer noch überlegen ob man klagen will oder nicht, aber ein neuer Job ist wichtig, denn auf Dauer hält man sowas nicht aus.
-
Danke Sascha, ich sitz schon im Zug und wenn der Fahrer nicht so rumtrödelt bin ich in 2 Std. von meinem Kampfeinsatz in Hamburg zurück in der Heimat, wo die Leute noch normal reden. 
MaxBlue, ich hab dir mal nen interessanten Link geschickt, wäre nett, wenn du mich in der Sache etwas auf dem Laufenden halten könntest. Ich hoffe mal, daß unser "Freund M." nicht zuviel Mist gemacht hat.
Danke, daß ich bei dir pennen konnte Dennis. War wirklich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue *gier*
Auf Laika oder auf das Zeug?:D