Und hier noch ein Spezialbild für Max.Blue, denn es gibt's doch auf dem Kiez:

Tankstelle rulez:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier noch ein Spezialbild für Max.Blue, denn es gibt's doch auf dem Kiez:

Tankstelle rulez:D
Ich würde mal so auf über 1000 tippen.
Naja, ds Feature ist mir eigentlich schon recht wichtig, da, wenn ich die Funktion aufrufe, TT dann übersichtlich mit dem richtigen Zeilenumbruch aufgebaut wird. Damit kann man dann TT schön lesen und ich muß auf meinem SPV nicht dauernd hin und herscrollen.
Irgendwie vermisse ich den "Druckbare Version der Seite anzeien"-Befehl bei dem PDA Style, oder hab ich nur nen Augenpaul?
ZitatOriginal geschrieben von laika
Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....
Ich könnte dich Freitags ab 13 Uhr vom Flughafen abholen. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika. ![]()
Was ist an dem Paulanerbier skuriel? Daran war ich wahrscheinlich sogar an der Produktion beteiligt. ![]()
Ja, bitte nur noch die 3 von dir etwas mehr in die Mitte gerückt, dann bin ich absolut glücklich. *anfleh*
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Was sollte denn Lord Helmchen von meiner Laika wollen![]()
Dennis.
Ich glaub das müssen wir mal genauer "diskutieren". ![]()
Sorry Jungs, aber zur Zeit hab ich echt wenig Zeit. Eigentlich hätte ich ja die Woche frei gehabt und da hätte ich das alles gemacht, aber da es nun nicht so ist werde ich mich nächste Woche drum kümmern. Da hab ich ja denn Schule. ![]()
Tu dir keinen Zwang an. ![]()
Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt. ![]()