-
Man, du bist echt gemein! Die muß ich jetzt alle durchklicken ne Akku und Netzanzeige dahinterklatschen und auf das Handy tun. 
Danke!:top:
Edit: Ich hab hier noch ein Bild. Wenn mir jemand daraus was basteln könnte, das wär der Hammer:
mal feste klicken
Edit2: Und wenn jemand die ersten 3 Pics von Meilow noch etwas nach rechts schieben könnte (so, daß die Figur mehr in der Mitte ist), dann wäre das auch nicht schlecht.
Danke schonmal, Gruß Basti
-
Super, die sind wirklich hammergeil! Aber falls jemand zufällig noch unter Zugzwang steht und was basteln will (bzw. muß), dann kann er seine Bilder gern in diesem Thread hier veröffentlichen. 
-
Hi Leute,
ich suche ein LG600. Hat das noch zufällig jemand unserer Haus- und Hoflieferanten von TT? Falls ja, bitte meldet euch.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein Chatkollege!
-
Danke Neo! Du bist echt gemein, jetzt sehne ich mir das 6100 noch mehr herbei um ihm endlich eines der schönen Logos zu verpassen.
:top:Work!
Edit: Könntest du mir noch aus dem 2. Pic, welches ich gepostet hab was basteln?
-
Danke, aber ich bin mir nicht sicher, ob die nicht mehr als 4 stimmig ist, da das 6100 ja nur 4 stimmige Midis packt. Ich werd's auf jeden Fall mal testen.
-
Hi Leute,
es ist wie immer, ich suche für mein 6100 (welches bald eintreffen wird) einen Buffy Ringtone und ein schönes Backround.
Hier mal ein paar Bilder als Ideenvorschläge:

Ansonsten schmeißt einfach mal google an, da findet sich bestimmt was.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
<--- hätte auch Interesse an so nem Paket. Falls mir jemand (z.B. bei dem Gruppentreffen) eines mitbringen könnte, wär das echt der Hammer. München ist leider für die IFA zu weit weg. 
-
ich weiß nur nicht, ob es legal ist das Getaway in Stockholm zum download anzubieten. Deswegen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon. Aber Teil 1 rockt! :top:
-
Das Video ist ganz nett, aber holt euch mal von bekannten Tauschbörsen das Video Getaway in Stockholm, das ist der Hammer! :top: