Ich würde eher mal nen Blick ins Biete oder zu ebay werfen, da das Gerät ja schon älter ist und es (schätze ich) nicht mehr allzuviele Händler haben werden.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Die Eltern schämen sich für ihnGanz Deutschland schämt sich für den Kerl. Aber sowas ist wirklich der Gipfel der Geschmackslosigkeit. Aber was soll's, ich weiß schon wieso ich so ne große Filmesammlung hab.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zum Thema Musik und Politik habe ich grade folgenden Link geflüstert bekommen: http://www.tanzverbot.comGanz netter Song, allerdings gefällt mir das mit München nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Lord EX <------- gut so ?Wow, dafür kriegst du erstmal ein :top:!

Naja, das mit Angel glaub ich nichtmal so richtig. Die Sache mit dem Kuchen fand ich ziemlich gut. Aber ich muß echt sagen, daß ich die letzten 2 Folgen wieder richtig gut fand. Da war endlich wieder der Galgenhumor drin, den die ersten Staffeln von Buffy hatten und der dann verloren ging. Da wäre z.B. Xanders "Party", wie Wood Faith zeigt, wie es ist abserviert zu werden, Spikes Stolz (der ja Andrew nicht mal als normalen Menschen ansieht), das Schild von Sunnydale am Schluß (das hat ja Spike auch schon mal umgefahren) und dann noch die Szene, als die 4 Ur-Scoobies zusammenstehen und beratschlagen was sie morgen tun. Und als Giles dann noch irgendwas von "Die Erde ist dem Untergang geweiht sagt" konnte ich nicht mehr, einfach nur geil!:D
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Sachens - sind wir hier auf'm Camp oder was?!?
Ich bin zwar bei allem dabei, bleibe aber jugendfrei
Ne jugendfreie Stripperin?:D
-
Wie kommt ihr eigentlich drauf, daß Spike als Geist erscheinen wird? Woher die Info stammt würde ich schon gern wissen. Soweit ich weiß, gehört er bei der Season 5 von Angel fest zur Serie, das ist aber auch alles was ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ LordExdamit man dieses letzte Gespräch zwischen B. und S. war doch A. in der Folge

Und das heißt im Klartext?
Also mir wäre der Dialog so viel lieber gewesen:
Buffy: I love you like a brother
Spike: I know, thanks for saying it.oder halt wenn es anders ist:
Buffy: I love you.
Spike: No, you don't, but thanks for saying it.
Buffy: You are wrong.Oder halt sowas ähnliches. Dann wäre es eindeutig klar.
Ach ja, und wieso schafft es eigentlich niemand in dem Forum meinen Namen richtig zu schreiben?:(

-
Da es hier ja doch einige Buffyfans gibt, wäre für die vielleicht das hier interessant. Ist ein Forum, daß sich mit TV-Serien (mit Buffy & Angel ausführlicher) beschäftigt. Ist grad für Hintergrundfacts usw. interessant.
Übrigens wird es ne virtuelle 8. Staffel geben. Die einzelnen Folgen werden in dem Board auch durchdiskutiert. Weitere Infos zur 8. Staffel findet ihr hier.
-
Ich finde es auch ziemlich schade, daß es kein Buffy mehr gibt.

Immerhin hab ich bis jetzt schon Season 1-4 auf DVD und den Rest werde ich mir bald kaufen. Hab die Serie ab Staffel 3 gesehen und sie echt lieb gewonnen.Etwas komisch fand ich den Dialog von Buffy und Spike zum Schluß:
Buffy: I love you.
Spike: No you don't, but thanks for saying it.Ich kann mir das nur so erklären, daß Buffy quasi Spike in ihrem Herzen hat (hat sie ja auch Angel sagt (btw: schlechtes Double), aber halt nur als sehr guten Freund. Schade, daß Spike und Anja sterben mußten, die beiden waren echt genial uin der Serie, aber dafür freu ich mich auf die Season 5 von Angel.

-
Sorry für OT, aber soll das Gerät eigentlich auch in Deutschland erscheinen (ist wegen einem Sprachupdate wichtig)?