Ich würde einfach nur nen gerätespezifischen Zeilenumbruch seh begrüßen (bei der Druckversion geht's doch auch).
Beiträge von Lord EX
-
-
Danke Herr Dirk für diese netten Links.;)
-
Hi Leute, ich suche das Buffy Theme als WAV, hat da jemand was oder kann da jemand was basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Lord basti: ja, das ist eben nordisch by nature....
( aber irgendwann bekommen wir dich noch hier hoch, denn wirst sehen.....so schlimm is das garnich.
)Davor graut mir jetzt schon!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Nein ich bin kein Nordhesse, wie ja auch in der der PN steht !!Wie meinen?:confused:
Naja, eure Planungselan ist halt etwas komisch...
-
Es ist echt lustig den Thread mitzuverfolgen. Irgendwie bekommt man da das Gefühl, daß die Leute aus dem Norden alle etwas "komisch" sind.

-
Ich seh mich mal nach nem anderen Konto um. Meines würde ich nämlich nur ungern zur Verfügung stellen, da ich kein Onlinebanking hab und 2. ich nicht unbedingt die große Lust habe jeden 2. Tag zur Bank zu laufen und nen Auszug zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
ROFL
ich lach mich schlapp, er sollte gleich noch einen Frachtcontainer am Hafen nach Hamburg chartern...Es geht doch nur darum wer überhaupt mal Interesse hat. Ich habe derzeit auch Interesse an ca. 5 Geräten, weiß aber nicht welche dort überhaupt verfügbar sind. Ich nehme eh nur eines, und so wird es bei vielen sein.
-
Re: Fliege am 4 September nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?
ZitatOriginal Titelthead geschrieben von John
Fliege am 29. August nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
es ist wiedermal soweit es geht für 1 Woche ab dem 4 September 2003 nach Hong Kong.Ja wie jetzt eigentlich?:confused:
-
Also ich hab den Film grad gesehen.
Ich muß sagen, daß ich den Film echt cool fand, aber besonders interessant finde ich es ja immer wie man sieht, wie sich die Figuren so entwickeln (ist ja in Serien so ähnlich). Wenn man Teil 1 und Teil 2 gesehen hat, würde ich Teilo 3 unbedingt empfehlen! Ich sag nur "Mdigfw".