ZitatOriginal geschrieben von opus4
Und machst du das umsonnst oder willst auch was für haben ?
ROFL! Selten sowas geiles gelesen!:D
Du hast das T620 in deiner Liste vergessen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von opus4
Und machst du das umsonnst oder willst auch was für haben ?
ROFL! Selten sowas geiles gelesen!:D
Du hast das T620 in deiner Liste vergessen. ![]()
Das Thema ist ganz einfach:
Wenn dir der Test nicht paßt, dann ließ ihn nicht! Es verpflichtet dich niemand dazu den Test zu lesen und den Thread zu verfolgen. Und solltest du trotzdem immer noch ein Problem damit haben, empfehle ich dir mal diesen Link auszuprobieren und denen dein Problem zu erklären.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
:apaul:?
Ich dachte ihr wart bei einem T610 Cover und nicht bei so nem Nokia-Cover, sorry!:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von stone1001
SirShagalot
Hi
das Cover aus dem andern Beitrag scheint schon irgendwie ein Orginales zu sein und passt acuh hammer gut zumindestens das was mir mein Vater aus HongKong mitgebracht hat.
Welches Cover meinst du? Ein Link wäre echt nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
du meinst das zeugs?![]()
*edit*
aber es soll angeblich geschmeckt haben.... *lol*
Und sowas esst ihr bei euch oben... *kotz* ![]()
Das Projekt lebt noch, ich hatte nur diese Woche ziemlich viel mit der Arbeit um die Ohren und hatte deshalb keine Zeit mit dem Projekt weiterzumachen.
Also wenn Phone2man meint, daß es ein Killerphone wird, dann wird es auch eines (punktum)! ![]()
Re: Re: Re: Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von Michl
ACK, solange das ganze nicht in einer Werbeveranstaltung für Nowicom ausartet.
Also ich finde es völlig in Ordnung, daß MaxBlue die Firma nennt, die ihm freundlicherweise das Gerät zur Verfügung gestellt hat. Denn selbstverständlich ist das bei einer Firma sicher nicht!
MaxBlue:
Hast du eigentlich Bilder mit mit 6600 Cam gemacht?
Das wäre super. Vielleicht machst du auch am besten nen neuen Thread auf in dem du deine Preise dann gleich reinposten kannst. Ach ja, ich hab noch was nettes entdeckt, was mich eventuell interessieren könnte. Das Ding nennt sich T620...
Edit: Hab ja ganz vergessen, ein 6108 wär auch noch interessant.;)
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Was soll besser sein am neuen Bildschirm ?
MfG
Man kann den Bildschirm vom Z600 (und auch den vom T620) viel besser im Sonnenlicht ablesen. Ich find's auch nicht grad toll, daß jetzt endlich ein T610 mit besserem Display rauskommt, aber bevor man kein T610 Cover draufbauen kann (und es kei nkomplett schwarzes Cover (auch mit schwarzer Tastatur) ) gibt, kommt mir das Ding sowieso nicht ins Haus.