Ich schließe mich auch mal Bullson und Meechen an. So ein Mitac Mio wär schon was feines. Poste einfach mal ne Preisliste, dann sehen wir weiter. Ein 6600 wäre eventuell auch interessant (falls es in HK schon welche gibt).
Beiträge von Lord EX
-
-
Hier ist mal ein aktueller Screen:
-
Ich hab dem Kerl mal geschrieben, daß ich mir die 18 Handys, die aus München kommen mal ansehen will (da ich auch aus München komme), mal sehen was er sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von balone
BildWas für ein geistreiches und geniales Posting. Vor allem die Grammatik und der Satzbau ist eine Augenweide! Ließ dir doch einfach mal mein Posting über deinem durch, ich glaub dann sollte geklärt sein, wie informativ dein Posting war.
Edit: Rechtschreibfehler
-
-
Das ist ja richtig genial! Also sowas werde ich glaub ich auch machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Lord EX
Wenn du mit einem Umbau liebäugelst (Importe möglich, Spiele auf HDD kopieren möglich, andere Software möglich) achte darauf eine XBox mit Hardwarerevision 1.1 oder 1.2 zu bekommen - die 1.3er lassen sich noch sehr schwer umbauen.Danke für den lebensrettenden Tip! Ist der Umbau denn schwer? Hab mal die Suche angeschmissen, gab aber in "Lötstation" keinen Treffer.:D
Edit: Satzzeichen sind schon was fieses, ändern sich einfach...

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.n3o.
Frag mal bei Nokia4Life nach. Es gibt ja auch diese Livevariante, wo man im Netz zocken kann. Ich glaub das werd ich mir erstmal holen.
*SPV-Eintrag mach: X-Box kaufen*
-
Sicherlich ist es von dem Kerl nicht die feine engl. Art. Es ist generell nicht die feine Art jemanden als Schnorrer zu bezeichnen (selbst wenn er einer ist). Denk dir am besten "Leck mich am A****!" und steh drüber. Es bringt nix sich über alles und jede Kleinigkeit aufzuregen.
Denn wenn man über jede Ungerechtigkeit nur 0,1 Sek. schreien würde, könnte man den ganzen Tag rumschreien.
Bring bei dem Kerl das nächste mal nen passenden Spruch oder lenke mal das Thema in eine andere Richtung, z.B. (falls er gerne "daheim bleibt" anstatt arbeiten zu gehen), daß du es gut findest, daß ja jetzt die ganzen Sozialhilfeempfänger nicht mehr wie Privatpatienten behandelt werden. Bring einfach was, worüber er sich aufregt (also schlage ihn mit seinen eigenen Waffen) und dann ist gut. Nur nicht zu viel stressen lassen, denn genau das will er ja.Gruß Basti
-
So Jungs, dann gebt mir doch mal bitte ein paar Spieletips, sowohl für Single- als auch für Multiplayer (X-Box live!).