Und kann mir jemand ein gutes Rollenspiel für dieses X-Box Live sagen?
Beiträge von Lord EX
-
-
Ah Dirk, da du grad da bist, bitte melde dich doch mal wegen dem blauen T610 Cover.

-
Die nächste Konsolengeneration wird allerdings nicht vor 2005 rauskommen, oder? Und sie wird dann auch nicht nur 199€ kosten, oder?
-
Hi Leute,
ich überlege zur Zeit ob ich mir noch ne X-Box holen soll. Was kostet so ein Teil denn mittlerweile? Wenn würde ich auch noch dieses Livepaket dazunehmen (kostet glaub ich ca 100€). Meine Fragen wären jetzt, ob sich ne X-Box überhaupt noch lohnt, was denn die fortlaufenden Kosten bei dem Live sind und wie das genau mit ner DSL Flau funzt und ob es für das Live überhaupt gescheite Spiele gibt (nen guten Shooter oder ein Rollenspiel)?Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Die Anleitung ließt sich ja nicht grade leicht.

Ich werd e glaub ich heut Nachmittag mal versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Man spricht von 1.3 MPixeln.Wovon man spricht und was es wird sind zwei paar Stiefel.
-
Hi Leute,
meine Taste 7 hängt öfter und da wollte ich mal mein SPV aufmachen um nachzusehen wieso sie so oft klemmt. Allerdings sehe ich bei dem Teil keine Schrauben, also wie kriege ich ers auf?Gruß Basti
-
Zitat
Original gepostet von Motorola4life
PS : Hoffentlich laufen alle[b]s[/] TT Treffen in Zukunft so ab !Deutsch?!

Ich will allerdings auch mal so ein Treffen in München haben.

Gruß Basti
-
Hi Leute,
ich würd mein SPV gern etwas schneller machen, da dieses dahinkriechen ja nicht zum aushalten ist. ich hab zwar schon Speedy Menues, Speed Boost und AniWindows drauf aber so viel schneller ist es auch nicht. Das neue QTec Rom hab ich auch schon drauf, also dürfte ich nicht zuviel Datenmüll haben. Hat jemand vielleicht da ein paar Tipps für mich?
BTW: Starten sich die Programme eigentlich nach jedem Reboot immer neu, da ich sie nicht in meinem Taskmanager sehe?Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Hi Leute,
also ich bin zwar Schüler, hab aber über die Ferien in nem festen Arbeitsverhältnis gejobbt. Meine Arbeit ging am 14.7. los und sollte ursprünglich nur bis zum 29.8. gehen. Da ich sonst das ganze Jahr nirgends gearbeitet hab, zahle ich einige Abgaben nicht ( ist ja so, wenn man unter 2 Monaten im Jahr ein festes Arbeitsverhältnis hat), und bekomme dementsprechend mehr raus. Nun besteht die Möglichkeit die Arbeitsstelle um 2 Wochen (also bis zum 13.9.) zu verlängern. Das wären dann genau 2 Monate, bzw. mehr als acht Wochen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die ganzen Abgaben, die mir bis jetzt erspart geblieben sind zurückzahlen muß, oder wie das dann laufen würd. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es mit 2 Monaten berechnet wird oder mit 8 Wochen (die Zeit, in der man arbeiten darf ohne solche Abgaben leisten zu müssen).
Könnte mir in dem Punkt vielleicht jemand helfen?
Gruß Basti