Maschseefest - erstes Review

• Ich hab doch nur versucht, die holde Weiblichkeit davon zu überzeugen, sich ganz harmlos und ohne böse Hintergedanken mit Andre ablichten zu lassen.

So nach dem Motto: Wir machen nur anständige Fotos, und der liebe Andre ist ja soooo schüchtern :)

Ich hab allerdings nicht oft baggern müssen um Opfer, äh nee, Fotomodelle zu finden. Natürlich musste genau mein einziger Korb des Abends für die Nachwelt festgehalten werden.

Was mich geärgert hat: Ich hatte versprochen zeitig nach Hause zu kommen, um unsere Babysitterin abzulösen (Frau war auch unterwegs). Da schicke ich eine SMS an meine bessere Hälfte, die liest die SMS nicht und wir waren gleichzeitig zu Hause.

Ich hätte also noch einige Zeit dableiben können. Wäre mit fortschreitendem Woizen-Gehalt im Blut noch lustiger geworden. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab doch nur versucht, die holde Weiblichkeit davon zu überzeugen, sich ganz harmlos und ohne böse Hintergedanken mit Andre ablichten zu lassen.

So nach dem Motto: Wir machen nur anständige Fotos, und der liebe Andre ist ja soooo schüchtern :)

Obwohl ich schon ein Weizen getrunken habe war ich doch sehr schüchtern:D
    Aber irgendwie haben die anderen immer die hübscheren Mädels auf den Photos gehabt.:rolleyes:
    Bin ich doch so unerotisch?:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also das Treffen sieht schon sehr attraktiv aus :D !
    Besonders die mit dem weißen Shirt und der blauen 88 ist Klasse !

Mfg

Motorola4life

PS : Hoffentlich laufen alles TT Treffen in Zukunft so ab !

• Zitat

Original gepostet von Motorola4life
    PS : Hoffentlich laufen alle[b]s[/] TT Treffen in Zukunft so ab !

Deutsch?! :rolleyes: ;)

Ich will allerdings auch mal so ein Treffen in München haben. :(

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Aber irgendwie haben die anderen immer die hübscheren Mädels auf den Photos gehabt.:rolleyes:

Heul doch. :D

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann hast du dich geweigert überhaupt mit weiblichen Personen fotografieren zu lassen. Da kannst du froh sein, daß du überhaupt noch welche abbekommen hast.

@ zork66
    Sei froh, daß Andyy23 den Wodka zu Hause gelassen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Heul doch. :D

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann hast du dich geweigert überhaupt mit weiblichen Personen fotografieren zu lassen. Da kannst du froh sein, daß du überhaupt noch welche abbekommen hast.

Das mache ich auch gleich.:D

Du weißt doch nun genau, wie schüchtern ich bin und das mir das unangenehm war.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!