Maschseefest - erstes Review

• Re: Re: Maschseefest - erstes Review

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Andrea_E Ich hoffe du hast von uns nicht den falschen Eindruck bekommen. Nicht jedes Treffen läuft so ab.

Sorry für das Doppelposting, aber da muss ich mal nachhacken. Was meinst du denn damit ??? :D Ich wünschte, das alle Treffen so ablaufen :D :D

max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Also das ist wieder typisch für Sascha, entweder er ist besoffen oder von vielen hübschen Weibern Mädels umringt.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eins noch:

me too.
    Falls du doch gekommenm wärst, hättest du dir auf jeden Fall eine Tüte mitbringen müssen...
    :D :D :D

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Eins noch:

me too.
    Falls du doch gekommenm wärst, hättest du dir auf jeden Fall eine Tüte mitbringen müssen...
    :D :D :D

Geil! :D:D:D - ich lag hier grad vor Lachen unterm Tisch!
    Man man man, ... die Story wird mir wohl ewig nachhängen!
    Naja, ... aber irgendwie hast Du ja Recht! :D

Aber, wenn mans umgangssprachlich nimmt, ist das hier ja zum Glück auch eine Tüte, ...wobei ich mir durchaus bewußt bin, was Du mit "Tüte" meintest. :rolleyes::D!

Chris

• max, meinst du das? du sihst doch eigentlich immer so aus.... :D
    *g*

*jetztaberschnellweg...*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber, wenn mans umgangssprachlich nimmt, ist das hier ja zum Glück auch eine Tüte, ...wobei ich mir durchaus bewußt bin, was Du mit "Tüte" meintest. :rolleyes::D!

Was habt ihr denn für ne Umgangssprache :confused: :D Vielleicht bin ich da auch geschichtlich vorbelastet, aber ich denk bei Tüten eher an sowas ;)

• Hmm.. so viele Tüten. Wenn ich das Bild mit der Brille sehe, dann sollte es wohl eher eine Tüte zum über den Kopf ziehen sein....

:D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also das ist wieder typisch für Sascha, entweder er ist besoffen oder von vielen hübschen Weibern Mädels umringt.;)

Was heißt da "entweder ... oder"?!? :confused:
    Mit "ständig .... und" wird ein Schuh draus ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Es gab zwar noch ein paar ernste Worte von meiner Maus betreffend der Mädels

Ich hoffe das der Einlauf nicht zu doll war. Auf dem Maschseefest sah ziemlich sauer aus.

Zitat

Könnte jemand vielleicht das Bild wo ich mit dieser üblen Brille drauf bin löschen

Kurz und knapp: Kannste vergessen. Das Bild wird nicht gelöscht. :D

Zitat

Von der einen mit den langen blonden Haaren habe ich tatsächlich die Telefonnummer noch im Handy

Die habe ich auch noch in meinem Handy, weil ich ihr die MMS auch nochmal geschickt habe. Wer weiß, ob die MMS jemals bei der Empfängerin angekommen ist. :D

@ me too.
    Eine Story die ich noch nicht kenne? Wir lesen uns im ICQ. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!