Maschseefest - erstes Review

  • Re: Maschseefest - erstes Review


    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Zwei von diesen saßen sogar noch bis eben mit uns im Zug (die beiden mit dem weißen Rock und der weißen Hose).


    Habt ihr euch auch die Handy Nummer geben lassen? ;) :D


    Das Treffen war echt richtig genial, mir fehlen immer noch die Worte. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den Leuten bedanken, die einen etwas weiteren Weg nach Hannover hatten. :)


    @ Andrea_E
    Ich hoffe du hast von uns nicht den falschen Eindruck bekommen. Nicht jedes Treffen läuft so ab.


    @ me too.
    Nächste Jahr klappt es bestimmt. Schade das du es nicht mehr geschafft hast, es hätte mich wirklich gefreut. Zumindest konntest du auch andere Menschen glücklich machen.


    Ach ja. Hätte ich fast vergessen:


    2. TT Treffen auf dem Maschseefest in Hannover


    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. :D

  • Ja ja ja Joachim ...


    Man man man, ... da greift der Typ sich einfach mal die besten Mädels ab, ... und alles unter dem Deckmantel der Handys! :D


    Klick! - ich bin entsetzt! :D;) ...


    Oh man, ... wie gerne wäre ich auch dabei gewesen! :rolleyes:
    Gerade ich hätte gerne eine davon mit nach Hause genommen!


    :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Gerade ich hätte gerne eine davon mit nach Hause genommen!


    Tröste dich Chris. Wir haben auch keine mit nach Hause genommen.


    Schade eigentlich. :D


    BTW: Was meinst du was wir noch für Aktionen wegen einem kleinen Foto hatten. MaxBlue und zork66 haben erstmal versucht ein Bild von einem 7650 auf das 6100 zu schicken, was natürlich nicht ging. Auch nach mehreren Versuchen, daß Bild per MMS zu senden, kam es immer noch nicht an. Vielleicht kommt die MMS ja morgen oder so bei der Empfängerin an. :D

  • @ Chris und Realnokia




    weg mit den Bildern von Joachim..... sonst schläft der wieder ne Woche im "Ehemannzwangsexil" sprich auf`m Sofa im Keller :D



    Nette Damen, gabs die irgentwo als Werbegeschenk....... soviele ? :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hmm...


    Also irgendwas lief falsch auf den - wenigen - Treffen, auf denen ich bisher so war. Aber mächtig falsch...


    :eek:


    :D :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jetzt muss ich mich wirklich Fragen ob es gut oder schlecht war das ich so früh wech musste :D ;) im Moment bin ich noch Sprachlos :eek:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hi folks,


    [Grosshirn an Magen: Bitte keine Nahrungsaufnahme...]


    bin gerade auch wieder erwacht und habe festgestellt, das dieses übergroße und stark schmerzende Teil auf meinen Schultern der Kopf ist. Ich werd mal ne Aspirin einwerfen...


    Der Abend war einfach nur genial - so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Es gab zwar noch ein paar ernste Worte von meiner Maus betreffend der Mädels, aber letztendlich war ja alles nur ein Spaß - meistens jedenfalls :D :D
    Könnte jemand vielleicht das Bild wo ich mit dieser üblen Brille drauf bin löschen, ich erninnere mich überhaupt nicht, das ich das Teil auf hatte. Ist ja schlimm :cool:
    Ansosnten hoffe ich, dass wir nächstes Jahr auch wieder so eine lustige Truppe zusammen bekommen. Ich freu mich schon drauf!


    Greez
    Max


    PS: Von der einen mit den langen blonden Haaren habe ich tatsächlich die Telefonnummer noch im Handy... falls jemand möchte :D

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!