Moin moin... Hier nun die ersten Eindrücke des heutigen Treffens am Maschsee. Wir hatten ne Menge Spaß und dank Max.Blue auch genügend Abwechslung was die weiblichen Gäste anging ;). Zwei von diesen saßen sogar noch bis eben mit uns im Zug (die beiden mit dem weißen Rock und der weißen Hose). Fotos dieses Treffens werden kommen, sobald die Fotografen zuhause sind. Gruß, Dennis.
Maschseefest - erstes Review
-
-
-
Dir und deinem SPV muß im Zug echt langweilig sein.;)
-
Dennis und die Frauen. Beim camp nur eine, beim Treffen zwei, beim nächsten Treffen drei and so on...

-Andi-
-
Du bist doch nur neidisch

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dennis und die Frauen. Beim camp nur eine...
-Andi-Hab ich auf dem Camp was verpasst???

-
Moin zusammen

Das Maschseefest-Treffen war superklasse :top: Alle, die nicht da waren, haben eine Menge verpaßt
Wenn Ihr die Bilder seht, dann wißt Ihr, was ich meine 
Es wurden super viele Bilder gemacht
.... meine Bilder gibts morgen oder übermorgen - mal schauen, wie ich es von der Zeit her schaffe.Schade, daß nur ein mal im Jahr Maschseefest ist ...
Liebe Grüße
Andrea

-
Das Treffen war echt genial.
Allerdings wundert es mich doch etwas, das die beiden in Weiß schon wieder aufgetaucht sind. Die waren ja fast pausenlos da. Scheinen auf irgendjemanden von der Truppe tierisch abzufahren.
Ich bin ja schon zu alt, mich können die nicht meinen.Wer da abgesagt hat hat echt was verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wer da abgesagt hat hat echt was verpasst.
- ich habs, wie gesagt, nicht geschafft!
Dafür haben sich etliche Leute gefreut, dass sie etwas zu essen und zu trinken serviert bekommen haben.
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet ... und so sah es ja aus!
Beim nächsten Mal wirds schon klappen!
Bin auf die Bilder gespannt!

Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47 Scheinen auf irgendjemanden von der Truppe tierisch abzufahren.
Ich bin ja schon zu alt, mich können die nicht meinen.Daß Du alt bist wissen wir
Aber mich können die auch nicht gemeint haben, da sie sich in ein anderes Abteil gesetzt haben... Gruß, Dennis. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!