also Bilder hab ich so ziemlich alle (falls jemand mir seine noch nicht geschickt hat, bitte ich ihn dies schnellstmöglich zu tun), allerdings hat mir plantagoo noch nicht auf meine E-Mail bezüglich der Programmes gemeldet. :confused:
Beiträge von Lord EX
-
-
Sorry, irgendwie hat mein SPV eure Beiträge noch nicht angezeigt, als ich mein Posting verfasst hab. Aber trotzdem danke für eure Hilfe! :top: Edit: Mit dem SPV kann man halt nicht so schnell posten. BTW: Wie kann man beim SPV eigentlich ein Enterbefehl machen? Denn so sieht das Ganze ja optisch nicht so ganz ansprechend aus.
-
Ich glaub ich hab die Lösung gefunden. Ich hatte bei Einstellungen -> Startseite -> Timeout die Einstellung auf 10 Sekunden eingestellt. jetzt hab ich das mal auf 10 Minuten eingestellt und es scheint zu funzen.

-
Hallo Leute, ich habe seid gestern das Problem, daß sich alle Programme immer nach ein paar Sekunden in den Hintergrund schalten und wieder mein Homescreen angezeit wird. Einzige Ausnahme ist, wenn ich Tasten drücke. Daß das recht nervig ist könnt ihr euch ja vorstellen. Ich nutze ein SPV mit dem neusten QTEC Rom. Installiert hab ich nur ein paar Softwareapplikationen, also nicht viel. Seid ich das Problem habe, baut sich das Bild auch etwas anders auf. es ist am Anfang ein kleines Viereck, welches recht schnell immer größer wird und am Schluß halt der aktuelle Screen wird. Vielleicht kann mir jemand helfen, Gruß Basti.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Schlafen? Wer wird denn nachts schlafen wollen? :confused:Greetz
Laika
Wo hab ich was von Nachts geschrieben?

-
Zitat
Original geschrieben von void
Liegt denn garkein Hotel mit **** oder ***** in der Nähe des Bankers?
(Steht das Bankers als Location überhaupt schon fest?)-void
Kannst du mir mal erklären, wozu du 4-5 Sterne brauchst? 3 Sterne reichen doch völlig aus, wir brauchen das Zimmer doch eh nur zum Schlafen.;)
-
Für die Zimmersuche kann ich euch http://www.koeln.de empfehlen. Da findet man recht viel und auch zu halbwegs vernünftigen Preisen.

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Lord basti: der smart geht doch in der bahn als handgepäck durch
Das weißt du, das weiß ich, aber die deutsche Bahn weiß das nich(t).:D
Lieb sein Sascha, sonst steht in meiner Sig bald nicht mehr so harmlose Sachen vom TT-Camp drin.:cool:
-
Also das mit der Bastelaktion hat gefunzt und das Gerät läd gerade, danke! :top:
Wegen dem Stecker hast du ne PN.

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Niemals nicht
- am 23.08. TT-Treffen in HH? - Der ICE fährt ca. 6 Stunden...Und der Smart?