Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
also ich habe hier ein paar Probleme mit meinem Ladegerät des SPV.
1. Also, das Ding kommt aus England und hat diesen komischen Dreifachstecker. Ich habe schon viele Läden nach nem Adapter abgeklappert, aber scheinbar hat keiner sowas in München. Wo habt ihr denn eure Adapter bekommen? Vielleicht in größeren Elektronikketten wie z.B. Conrad, Saturn, etc.? Gibt's hier vielleicht auch nen Münchner, der mir in der Richtung helfen könnte?
2. Ich hab bei mir ein Ladegerät (ich glaub das gehörte mal zu nem Walkman) von AIWA gefunden, der genau den gleichen Stecker hat. Hier mal die Angaben der Stecker im Vergleich:
AIWA / SPV
Input: ~230V / 100-240V
Input: 50-60 Hz / 50-60 Hz
Input: 10VA / 0,2 A
Output: 2V / +5V
Output: 350mA / 1,0A MaxAlso lange Rede kurzer Sinn, ich hab das AIWA Ladegerät mal kurz mit meinem SPV gekoppelt, welches sich dann gleich ausgeschalten hat. Kann ich das SPV vielleicht mit dem AIWA Ladegerät derweil laden (im ausgeschalteten Zustand natürlich), bis ich so nen Adapter (oder vielleicht in Ladegerät aus der Schweiz) aufgetrieben hab?
-
Ich glaub das bei euch ist weniger ein Handytreffen, sondern eher ein Treffen zum Frauen angraben.
*nachnordenzieh*:D
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Weizen: Das Wochenende hatte immerhin 2 Nächte und in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte man sich mit DaywalkerXX noch richtig gut unterhalten!"Unterhalten", ah so nennt man das jetzt!:D
-
Also das ist wieder typisch für Sascha, entweder er ist besoffen oder von vielen hübschen
WeibernMädels umringt.;) -
Dir und deinem SPV muß im Zug echt langweilig sein.;)
-
Hi Leute,
da mein 8910 Cover etwas zerkratzt ist habe ich mir ein neues Cover bestellt. Nun suche ich noch eine schöne detailierte Anleitung für den Coverwechsel. Hat da jemand was?
-
Jetzt macht euch doch mal keinen Stress wegen der Datenmenge. Laßt mich mal alles sammeln und dann sehen wir schon weiter...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Zur Not schaufeln wir die Daten von München nach Hofheim und ich brenn sie eben auf DVD-R
Oder man macht halt ne Doppel-CD. Jetzt warten wir erstmal ab, wieviel MB ich zusammenkriege und dann (wie sagt Beckenbauer so schön) "schau ma mal".
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wie ist das mit der Abwicklung?Das kläre ich die nächsten Tage. Ich muß eh noch a bisserl warten da Troc im Urlaub ist und mit den Pics von Weizens Analogcam frühestens Freitag oder Samstag zu rechnen ist.
Ich seh ja dann wieviel MB es sind und dann sehen wir weiter.:)