Ich habe gerade erfahren, daß es Fotos auf der CD geben wird, die es nicht online gibt, bzw. welche man auch nicht online sehen wird.
Sozusagen Exklusivfotos.:D
Beiträge von Lord EX
-
-
Hab oben mal ne Namensliste eingefügt, von denen ich schon Pics habe.

-
-
So Leute,
wie schon angekündigt werde ich eine TT-Camp Multimedia CD erstellen. Dies enthält alle Fotos, einige Kurzfilme, die aufgenommenen Gespräche, bzw. Gesänge und vieles mehr.
Kostenpunkt pro CD ist 5€. Diese 5€ werden zu 100% dem TT-Server zugute kommen, da es meine 100ter Spindel nicht wirklich stört, wenn da mehrere CDs fehlen.

Wie wir das genau mit dem Konto machen werde ich noch klären, aber es kann schonmal bestellt werden.
Eine Bitte an alle Fotografierier: Da es ja ziemlich viele waren, bitte ich euch, euch bei mir via PN oder basti@punkrockboys.de zu melden, damit ihr mir die Daten zukommen lassen könnt.
Bestellliste:
Lord EX
Butterfly
laika
zork66
Weizen
Seraph
Sebastian
DUSA
handymaniac
Andreas Böhm
kinslayer
Nokia4Life
plantagoo
strassl
Doc-b
ToerkIch habe bereits Files von:
Mickey09
Realnokia
Weizen
Butterfly
Andreas Böhm
Lord EX
handymaniac
DUSA
Nokia4Life
CarstenSo und nun haut rein,
Gruß Basti
-
Ich hatte den Wurm auch. Eine Arbeitskollegin von meiner Mum (die sich mit PCs gar nicht auskennt) hat ihn auch udn sie nutzt Win98. Ist schon krass! Mich würde echt interessieren, wie die Datei auf meinen Rechner gekommen ist.:confused:
-
Also ich hab schon von einigen Leuten (Mickey09, Realnokia, Andeas Böhm und Weizen) die Bilder! Ich würd die schon alle sammeln und dann für jeden brennen!
Edit: Zum sammeln:
Man könnte ja (wenn's recht ist, daß ich das mache) mich per PN anschreiben, dann kriegen die Leute mein E-Mail Addy. Dann macht man einen Tag aus, auf dem ich mein Outlook auf Dauerabfrage einstell. Der ein oder andere muß das ganze halt in mehrere E-Mails verpacken, aber das sollte schon funzen. Und falls eine E-Mail halt zurückkommt, einfach nochmal schicken.Wäre das okay?
-
Re: offizielle jahrestreffen after hour...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
siemensneuling und ich werden nach dem treffen die clubs unsicher machen
wer macht mit ?Ich glaub da wären schon mehrere interessiert dran. Aber sowas könnte man ja dann noch kurzfristig ausmachen. Ist halt nur die Frage ob man das Treffen Freitag oder Samstag macht. Dafür würde sich dann (glaub ich) zu gegebener Zeit eine Umfrage recht gut machen. Wobei Samstag IMHO einfach besser wäre. Die Leute, die ne lange Anfahrt haben können eh nur Samstags und bei den anderen, die nur ein paar km haben, ist es ja (denke ich) egal ob Freitag oder Samstag.
Ich bräuchte halt nur ne Schlafgelegenheit dann wo, denn ich weiß nicht, ob ich ehrlich gesagt nach den ca. 600 km noch großartig Lust hab noch mal ca. 70 km bis nach Dortmund zu fahren, nur um bei Verwandten zu pennen. -
Wir sollten dann die Domain aber noch auf www.puderrosaroter-treff.de umbenennen.

Interessant finde ich auch den Namen des Bildes, das ich gepostet hab.
*jetztaberganzfixweg*
-
Das wär aber auch nicht schlecht:

*jetztschnellweg*
-
Sollte eine Abholung gehen, wäre eine Sammelbestellung über einen TT-User sicher interessant.;)