ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
denn mich lassen die da eh nie wieder rein.....
Keine Sorge, ich bring dich zur U-Bahn.:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
denn mich lassen die da eh nie wieder rein.....
Keine Sorge, ich bring dich zur U-Bahn.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gut ist nur, dass du nach 3 Tagen immernoch nicht wusstest wer ich bin
Ich merk mir halt nur die wichtigen Leute.:D
Ich weiß, daß ich ein schlechtes Namensgedächtnis hab. Nächstes Mal rennst du bitte mit 3 Siemenshandys rum, dann weiß ich wer du bist.
"Wenn ich groß bin werde ich mal ein Ferrari", sowas macht sich auf nem roten Smart ganz gut.;)
Kommt halt drauf an wo man wechselt. In der Wechselstube ist der Kurs natürlich höher als bei der Bank. Aber viel wechseln brauchst eh nicht.
Jetzt kommen wir mal zu der wichtigsten Frage:
Wo campen wir nächstes Wochenende?
Also ich würde auch gern kommen. Mir wäre allerdings Samstag lieber, da Freitag die Fahrt nach der Schule etwas stressig wird und mein Einkaufswagen nur 140 schafft.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ Lord Helmchen, so wie du hier im Forum immer machst bist du ja gar nicht !!
Ich glaub du brauchst nen *klick*. ![]()
Aber trotzdem, war das jetzt gut oder schlecht?:confused:
Edit: Ich hab auch gedacht, daß man sowas auf ne Woche ausdehnen müßte. Ich war ehrlich gesagt richtig traurig am Sonntag, daß das Camp schon zuende ist.:( Naja, vielleicht läßt sich da ja in Zukunft mal was machen.;)
Übrigens, ist euch aufgefallen, daß Weizen in seinem ersten Posting nach dem Camp mehr geschrieben hat, als er im ganzen Camp geredet hat... *schnellweg*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
You know Dieter Nuhr, don´t you?!?
Achso: Leider geil:
Die eins fix gegen ne drei und die zwei gegen ne 4 getauscht und es stimmt wieder
-Andi-
Du hast das Vize vergessen. Aber keine Sorge, die Tabelle wird wieder so wie damals (von deinem T-Shirt) aussehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mit diesem Bild hätte ich ja locker Coca-Cola-Mann werden können. :D;)
Coca-Cloa-Mann....ne! Ichwürd eher Wodka-Cola-Mann sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Insektenstich mit Infektion und entsprechender Schwellung.
Offiziell, aber dieses Foto, läßt das ganze gleich in ein ganz anderes Licht rücken... *klick*
Man beachte bitte das T-Shirt...:D