Danke Butterfliege.:D
Irgendwie spinnt mein Loox grad bei der Sync a bisserl rum, so daß ich nicht an das File komme, worauf schon Millionen von Usern warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Butterfliege.:D
Irgendwie spinnt mein Loox grad bei der Sync a bisserl rum, so daß ich nicht an das File komme, worauf schon Millionen von Usern warten.
Andi: Und mit nem Daihatsu Cuore wagst du diese Geschwindigkeiten? Naja, ich war mit meinem getunten Einkaufswagen auch nicht schlecht (140 immer) unterwegs...
Dieses komische "Rängdänddäng" hätt ich auch gerne. So für den E-Mail Eingang wär das ganz lustig.
Realnokia: Das mit dem Glas ist überhaupt kein Problem. Die Besitzerin hat schon damit gerechnet, daß es nicht mehr heile zurückkommt (woher die das immer weiß
).
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
@ the Rest: Ihr seid wirklich alle super Kerle.
Da ich deswegen von ner Frau per ICQ ne Beschwerde bekommen hab, wird das ganze in "Leute" umgewandelt.
Übrigens wäre es echt nett, wenn die Leute, welche Bilder gemacht haben sich entweder per PN, E-Mail oder ICQ melden, oder die Pics unbearbeitet online stellen könnten, da ich mir gerne die Pics entwickeln lassen würde. Ich werde zwar einige anschreiben, aber es sicher nicht bei allen schaffen.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß L. Helmchen
So, ich bin seid 18 Uhr auch daheim. 4 Std. für 450 km in nem Einkaufswagen ist wohl doch nicht so schlecht.
Das Treffen war wirklich hammergenial. Lauter nette Leute viel Spaß und viel ein bischen Alkohol.:D
Die Sprüchekollektion wurde ja schon gepostet.
Ich hab davor grad ne SMS von Chris (me too.) bekommen, sie stehen im Stau und nicht weit weg von Laubach.
@die Oranisatoren: Vielen Dank für diese tolle Organisation! :top:
DaywalkerXX: Nicht mehr so viel trinken und das mit dem Handy einschalten üben wir nochmal.:D
magenta: Danke (weißt schon für was)!:top:
me too.: Hat mich echt gefreut dich persönlich kennenzulernen, nachdem wir uns ja schon in diversen Foren ausgetobt haben.
Realnokia: Danke nochmal für den Schlafplatz!
@JoPi: Schade, daß du nur so kurz da warst. Hätte mir dir gerne mal ein paar Worte gewechseln. Maybe next time... ![]()
@ the Rest: Ihr seid wirklich alle super Leute.
Bis zum nächsten Jahr,
Lord "the Helmchen" EX![]()
Zitat von Laika:
"Ich bück mich schon!" ![]()
*und jetzt schnell weg*
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ihr wollt euch nicht ernsthaft treffen um Filme auf nem Campingplatz zu gucken?
-SF³
Das überleg ich auch grad. Ich glaub ich laß die Filmmappe daheim.:D
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))
Da wär ich mit dabei, allerdings dann bidde Konferenz!![]()