Mal so ne Frage, von was wollt ihr euch denn eigentlich ernähren? Nur grillen geht ja schlecht, oder?
Beiträge von Lord EX
-
-
Was soll ich denn sonst essen, wenn ich nicht grillen kann?!:cool:
-
Ich schätze schon, daß man auf den Platz kommt, nur muß man dann halt das Zeug tragen und kann nicht mit dem Auto reinfahren.
Wohnt jemand zufällig in der Nähe von MPTelecom, kommt zum Camp und wäre so nett mir von MPTelecom ein blaues T610 Cover mitzubringen?

-
Servus Jungs,
da ich zum ersten Mal campe und sicherlich auch einige andere die zum ersten Mal tun, dachte ich, daß so ein Thread ganz sinnvoll wäre. Hier kann jeder reinschreiben was er mitnimmt und somit (hoffe ich zumindest) andere an bestimmte Dinge erinnern, die sie sonst vergessen hätten.
Ich mach dann mal den Anfang:
- Handys, PDA, etc. (eh klar)
- Schlafsack
- Zelt (sollte der eine oder andere dabei haben)
- Isomatte
- frische Kleidung:D
- Geschirr (bestehend aus einem Hartplastikbecher, Teller, Besteck und Tasse)
- Badehose
- Handtuch
- Badzeug (bestehend aus Zahnbürste & -pasta, Gel, Duschzeug, etc.)
- Essen
- 2 Literflaschen Absolut Wodka
So, das war's jetzt auf die Schnelle von mir.
Viel Spaß beim ergänzen,Gruß Lord EX
-
-
Nimm mal die Aufzeichnung bitte zum Camp mit Chris.
-
Sorry, but no way!
Die Wies'n geht vor und beim Italienerwochenende brauch man eh net rausgehen. Also entweder am ersten oder letzten Wochenende. Und da werde ich beide Male draußen sein. Ansonsten wäre ich wirklich gern gekommen.
Unter der Woche ist das mit der Wies'n nicht so der Hit, da ich am nächsten Tag Schule hab und da fit sein muß.Könnte man das Treffen nicht ne Woche vorher machen?
-
Re: Re: Engraver will online gehen - Zugangsdaten für Spanien gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Schau die doch z.B. mal die Provider an: http://marbella-2000.de/internet/isp-speed.htmcu
ThomasDanke Thomas, aber die Site funzt irgendwie nicht.:(
-
Würde mich auch in den O2 Clan einreihen lassen. Eigentlich müßte uns O2 ja quasi kostenlos unsere HZ auf Laubach legen für 3 Tage. Denn wenn ich meine Handyrechnung bekomme, dann werden 3 Tage sicher sehr stark herausstechen (schon allein durch die Datenanrufe).
-
Da hast du wohl recht. Ich hoffe ja wieder auf eine Überraschungsmannschaft. dem VfB würde ich sowas erst nächstes Jahr zutraun, da sie ihren Kader ja sehr verjüngt haben. Vielleicht rappelt sich ja wieder Leverkusen etwas hoch, obwohl ich denen auch nur nen UEFA-Cup Platz zutrau. Ich selbst weiß, daß ein Duell bei der Meissterschaft sehr langweilig ist, aber wenn man den Bayern gleich den Titel schenken würde, wär's ja noch langweiliger.
Allerdings wäre ich mir nicht mal sicher ob Dortmund wirklich so weit oben mitspielt. Mit den ganzen Verletzten, die die haben, dazu noch den für 6 BL-Spiele gesperrten Kehl; also wenn die bis zum 15.8. nicht ganz schnell jemand guten für die Defensive einkaufen seh ich bei denen schwarz.