-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich mache mir eher langsam Sorgen, wer die Bayern in Zukunft noch großartig schlagen soll
Wo ist da das Problem? Man sieht es doch bei Real. Da kann der Sturm noch so gut sein, eine richtige Abwehr ist genau so wichtig. Also die Bayern als so übermächtig hinzustellen halte ich schon für etwas übertrieben. Klar sind sie auch die Favoriten, aber letztes Jahr hatten sie es eindeutig leichter als z.B. Dortmund, da sie so früh aus der CL ausgeschieden sind. Und wenn ich Namen wie Conceicao, Ewerthon, Rosicky, Koller und Amoroso höre, dann höre ich da nix mehr von der Übermacht der Bayern heraus, sondern eher zwei sehr starke Teams mit denen es sicherlich eine interessante Saison werden dürfte.
-
Hi Leute,
ein TT-Member haust grad in Spanien und er hat ein analoges Modem, einen Telefonanschluß und einen Laptop. Nun will er damit online gehen, hat aber keine Zugangsdaten für nen Provider ohne Anmeldung. Weiß jemand von euch, wo man solche Daten findet? Es ist für den "armen bedürftigen Engraver" (Zitat aus der SMS).
Falls ihr was habt bitte posten, ich werde es sofort weiterleiten.
Gruß Basti
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find Donnerstag Abend besser. Ist die richtige Einstimmung auf's Camp.:top:
-
Tja, Chris, sogar das Wetter ist wichtiger als du.:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Na klasse - und das, obwohl ich doch gar kein Bier trinke. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der (wie ich) einen anständigen Wodka zu schätzen weiß...

Ich hab mal so 2 Literflaschen
eingeplant. Jetzt brauch ich nur noch das Lemon dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! 
Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.
-Andi-
Du kommst!
Du stehst auch auf meiner "Most-Wanted-Kennenlernliste". Boxhandschuhe kann ich dir leihen, wenn ich sie nicht (wovon ich mal stark ausgehe) alle selber brauchen werde.:D
-
Also ein Cover für mein 8910 habe ich aufgetrieben. Es müßte auch bis Fr. ankommen. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir das Ganze noch montieren kann...
-
Re: kochen und co.
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kleine bitte .... bitte etwas mehr ontopic im thread bleiben.
Campmotto vergessen?:D
-
W-Support ist sowas wie ein Level 4 NSC von S///, da kann man seine Geräte hinschicken und da werden sie auch repariert. Es ist IMHO auch der einzige Laden in Deutschland, wo alle Probleme repariert werden können und dürfen. Ich hab leider keinen Link da, da ich diesen Service noch nie gebraucht hab, aber schmeiß mal die Suche an.;)
-
Also ich hatte beide Handy schon in der Hand und war von keinem so recht überzeugt. Allerdings war ich vom M55 mehr enttäuscht als vom 5100. Das 5100 Display ist ja im Prinzip ganz gut, aber was Siemens da 4096 Farben bei ihrem M55 nennt ist in meinen Augen ne Frechheit. Das Display vom M55 ist sehr grobpixlig und deshalb sieht es eher nach 256 Farben aus.
Ach ja, da du grad ein Outdoorhandy /das 5100) benutzt möchte ich dezent drauf hinweisen, daß das M55 (im Gegensatz zu seinen Vorgängern) kein Outdoorhandy ist. Also mal so ohne Probleme in den Schnee schmeißen oder im Sand vergraben ist nicht.
Ich glaube mit Sprache meinst du, daß die Javaanwendungen für alle Handy spezifisch konzipiert werden müssen. Man kann z.B. keine Javaanwendung vom 7650 auf's S55 packen und auch umgekehrt nicht. Die Programme sind zwar im großen und ganzen gleich, aber es gibt da ein paar Sachen die für das Handy speziviziert werden müssen. Das ist ja auch nur logisch wenn man z.B. das Display ansieht. Jedes Handy hat ne andere Auflösung, bzw. ne andere Pixelgröße.