Beiträge von Lord EX

Ab in den Süden wird bei uns jetzt total gespielt und hat echt das Zeug zum Hit.
    Mein persönlicher Sommerhit ist allerdings Timeless von Infinity. Das ist ein Trancelied mit der Werbemelodie von TUI (Ich will Kühe:D). Das klingt einfach hammergenial!

Ich würd's an deiner Stelle mal zu W-Support schicken, vielleicht hast du ja Glück und die tauschen dein Gerät komplett um (wegen dem Rauschen und dem Display). Wenn nicht, würd ich einfach bei MPTelecom ein neues Cover bestellen.;)

Hi Leute,

da mein 8910 schon einige Beulen hat, suche ich ein neues 8910 Cover für mein Gerät. Ich habe schon in ebay geschaut, aber da hab ich nix 100%ig passendes gefunden. Kennt jemand vielleicht nen Händler, der (am besten bis zum Camp) so ein Cover oder halt nen Titandummy auftreiben könnte?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei!

Es ist doch sowas von wurscht, wer nach dem 1. Spieltag Erster ist. Das ist so wichtig, wie wenn ich China a Radl umfällt.

Also ich hab leider nicht viel von der Sportschau gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mir gefallen. Ansonsten fand ich die 75 Minuten Fußball im Radio auch schön, nicht so wie letztes Jahr, wo sie glaub ich nur ca. 50 Minuten senden durften.

Gruß Basti

Re: Sorry für OT, aber das fällt in diesem Thread sowieso nicht auf! ;-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du kommst doch?! :confused:
    Woher dieser Sinneswandel?

1. Brauche ich jemand, der mein 8910 repariert.:D
    2. Will ich mir dein Lied nicht entgehen lassen (soll ja auch was von mir drin vorkommen).
    3. Gab's da mal so nen Kerl, der sich Trockentoast nannte, mit dem ich durch einige Handyforen gezogen bin und den ich sehr schätze. Dieser Kerl wohnt aber leider ziemlich weit weg und auf dem Camp habe ich endlich mal eine Möglichkeit ihn kennenzulernen.;)
    4. Siehe Sig....

Weil's grad zum Thema paßt...

Ich hab hier noch ein 8910 aus Asien mit nem verbeulten Cover. Ist jemand da, der ein neues Cover besorgen kann und es auch einbauen kann? Falls ja, bitte melden.

Mal ne andere Frage, wie sieht das eigentlich mit dem Essen aus? Gibt's da ne Grillmöglichkeit oder ist essentechnisch was geplant? Soweit ich das mitbekommen hab, hat doch Dirk letztes Jahr da mal was gemacht. Oder ernähren wir uns da ein WE nur von Pizza. wäre halt nicht schlecht, wenn man da was einfaches organisieren könnte, wie z.B. Schinkennudeln oder so.

Also mit H96 wär ich vorsichtig. Die meisten Aufsteiger steigen im 2. Bundesligajahr wieder ab. Also H96, ich mag euch, deshalb seid nicht zu selbstsicher, Hauptsache ihr bleibt in der 1. BL. 3 Punkte habt ihr ja schonmal.:top:

Schalke gegen Dortmund, man hab ich heut gezittert. Aber mein Club hat wieder mal bewiesen, daß sie die coolness haben, trotz der wichtigen Ausfälle (Evanilson, Frings, Kehl) auch gegen einen S04 in der letzten Minute noch ein Tor zu machen (Danke Amoroso;)). Ich glaube nicht, daß Dortmund durch die Schlappe gegen dein HSV verunsichert ist, eher durch die vielen Ausfälle. Ich bin ja mal gespannt ob die noch jemand für die Defensive verpflichten, es war ja mal ein Freund (:D) im Gespräch, aber ich glaube da kommt noch ein ganz dicker Brocken, da es ja wahrscheinlich Reuters letzte Saison sein wird und man da sich auch langsam auf die Suche nach nem ebenbürtigen Ersatz machen sollte.

Aber nun mal zu den anderen Clubs:
    Bayern gestern war eigentlich klar, nur die Höhe nicht. Außerdem find ich es gut, daß Leverkusen gewonnen hat, ich hoffe mal, daß die auch recht weit oben mitspielen werden. Allerdings glaube ich nicht, daß es für die Meisterschaft reichen wird, ber UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin. Ich bin ja mal gespannt, was man diese und nächste Saison von Stuttgart erwarten kann. Die haben ihren Kader ja extrem verjüngt. ich tippe diese Saison noch auf ein Lehrjahr (auch in der CL) und nächstes Jahr werden die voll angreifen.

Also ich würde bei denen mal nachforschen ob das bei denen immer so ist, bzw. wie das in ihren AGBs aussieht. Sollte man zur Auslieferung eine Unterschrift brauchen, dann würd ich mir die zeigen lassen und dann den Auslieferer wegen Unterschriften- bzw. Dokumentenfälschung verklagen lassen. Du hättest das Paket natürlich auch einfach stehen lassen können und nachfragen können, da du es ja nicht angenommen hast.;)

Also wenn ich jeden Monat einmal die kostenlose Hotline anrufe und nur eine ver 50 FreiSMS verschicke, dann nutze ich doch die Karte oder? Dann kann mir doch keiner Nichtnutzung vorwerfen, oder?
    Irgendwie kapier ich das mit dieser Nichtnutzung immer noch nicht. Da Handy und Vertrag ja (rechtlich gesehen) getrennt gekauft werden, kann es denen doch total schnuppe sein ob ich den Vertrag nutze, oder nicht.