Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dazu solltest Du erwähnen, daß Du Smart fährst und wie viele KM es sind.
    Mit 5 Tanks fahre ich mind. 4500km. ;)

Alles schön und gut, aber 50-60€ laß ich mir nocht eingehen, aber 100-120€ ist mir zu viel. Das sind immerhin fast 250 DM. Wenn ich noch arbeiten würd, wäre mir das egal, aber als Schüler regnet es das Geld nicht so. Ich wär ja echt gern dabei, aber wenn mein Beifahrer einfach abspringt ist das halt nicht so der Hit.

Es tut mir wirklich leid, aber ich kann so wie es aussieht doch nicht kommen, da es sich mein Mitfahrer anders überlegt hat und nun doch nicht mehr bei mir mitfahren will. Und da die Fahrt bei mir 5 Mal tanken beinhalten würde, ich das für mich als einzelnen Fahrer finanziell leider nicht drin. Ich find's zwar irgendwie echt schade, aber andererseits ist mir die Lust auch wieder vergangen. :(

Hi DFXXX, alles gute zu deinem 21. Geburtstag!
    Ich wünsch dir heut viel Spaß und viele tolle Geschenke. Du wirst dich sicher über Handygeschenke aus Finnland sehr freuen:D.

Ansonsten bleib so wie du bist und komm beim nächsten Treffen mal wieder vorbei.

Gruß Basti

Terminator 1 gab's in FSK16 und 18.
    Terminator 2 gab's in FSK 16 (bin mir nicht sicher, habe aber auch mal was von ner 18ner gehört). Außerdem gibt's von T2 sicher ne Spezial Edition.
    Tanz der Teufel glaub ich, daß es auch ne 16ner und 18ner gab und der andere Film sagt mir nix.

Ich will auch das Tausche nicht aufgeben, da ich da schon oft sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich finde es absolut nicht okay, wenn man einen Deal klarmacht und dann kommt einen Tag später ne PN,E-Mail, etc. von der Person, bloß weil sie nicht "erledigt" in den Thread geschrieben hat, und hat dann ein besseres Angebot, welches die Person natürlich annimmt.

Das kommt natürlich immer auf's Handy drauf an. Wenn ich ein Handy nutze, wo es einen WEP-Viewer gibt, dann ist das natürlich toll. Andererseits wäre ne WAP Version auch nicht schlecht, falls man mal nur mit nem Handy ohne Java unterwegs ist.