Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

es ist schon das 2 Mal in der letzten Zeit, daß mir sowas passiert. Ich mache an einem Samstag einen Deal im Tauscheforum perfekt, resette das Gerät und freu mich auf das neue Gerät. Dann krieg ist Sonntag Abend ne E-Mail bzw. SMS (die hab ich grad vor 5 Minuten bekommen) in der steht, daß der Deal leider doch nicht stattfinden kann, weil die Person es sich z.B. anders überlegt hat, bzw. ein anderes Angebot annimmt.
    Bei sowas krieg ich so nen Hals! Dann darf ich das Gerät wiede komplett auf mich konfigurieren (E-Mail, Wap, MMS, Telefonbuch, etc.). Manchmal frag ich mich wirklich was hier bei manchen Usern für ne Mentalität herrscht.
    Ist euch schon ähnliches hier passiert?!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hast du gerade Guatsch Comedy Club gesehen? Da wurde die Seite gerade vor kurzem gezeigt.

Nein, hab ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    In der Teamwertung ist McLaren auch auf den dritten Platz hinter die BMW-Williams zurückgefallen...

So wie sich's halt gehört.:D
    Man sollte aber bei nicht nur auf Platz 3 gucken, sondern auch auf Platz 4. Da wartet auch noch jemand darauf den Kimi zu überholen. Naja, wenn das Auto noch nicht gebracht werden kann, wird wohl das eine oder andere Ding noch nicht so richtig funzen (also wurden falsche Teile, Software, etc.) verwendet. Würde es so fahren wie es sollte würde es ja funzen. Der alte Wagen ist zwar noch stark, aber um die WM wird er sicher nicht mehr mitkämpfen. Man sollte auch bedenken, daß Kimi seine Punkte vor allem gegen den alten Wagen von M. Schumacher herausgefahren hat, und der neue scheint ja nicht grad schlechter zu sein.

Vielleicht sollte MB mal bei seinen bayrischen "Freunden" vorbeischaun und sich einige Tipps in Sachen Autobau zukommen lassen.:D

Edit: Ich finde, daß BMW den Werbespruch von neuen 5er in die Formel 1 übernehmen sollte.:cool:

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Solche hoch angepriesenen Kino-Streifen sind ja seit den letzten ~2 Jahren eigentlich alle ziemlich simpel.

Also das kann ich echt nicht versehen. Ich fand z.B. Matrix Reloaded, Herr der Ringe und Star Wars ganz großes Kino. Auch X-Men 2 war nicht schlecht, nur um einige zu nennen. Solche Filme sind mir immer noch lieber als dieser Titanicdreck oder andere Filme die superlangweilig sind aber Oscars abräumen (z.B. the hours, das Piano, etc....).

Edit: Ich will auch so ein T610 haben, das so geile Fotos macht!:rolleyes: :D

Naja, also bei Matrix gab es hier doch auch einige Leute, die den Film schon vor Filmstart gesehen haben. Ich will hier auch nur über den Film diskutieren und nicht über irgendwelche Filesharingprogramme wie Napstar und so.

Edit: Mit der Threaderöffnung wollte ich auch bewirken, daß ihr ein positives Feedback von dem Film bekommt und ihn euch im Kino anseht. Und ich habe bewußt nicht zuviel verraten, vielmehr sollte mitunter die Message lauten: Geht in den Film, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Er ist wieder einmal ganz großes Kino:top:.

Übrigens gibt es auch legale Methoden an den Film in Deutschland zu sehen. Wenn man z.B. in nem Tonstudio arbeitet, die das mit den Tonspuren und so machen.