-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Würde mich auch interessieren, wo der hier schon läuft. Diskussionen über via Tauschbörsen runtergezogene Kamera-Kino-Mitschnitte gehören hier allerdings sicher nicht her - sollte es sich hier um einen solchen handeln.
Der Film läuft schon in Amerika. Und 2. will ich hier ne Diskussion zu dem Film und nicht über Tauschbörsen. Sowas gehört hier nicht rein.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was mich nervt ist wenn jemand mit allen möglichen Mitteln versucht jemanden dazu zu bringen das man was eintauscht wobei der andere nicht tauschen will aber die immer wieder aufs neue versuchen einen doch rumzubekommen das zu tun, weil die gerne das hätten was andere haben. Ist ja kein Problem wenn die mal fragen aber was nervt ist wenn die es immer wieder tun auch wenn der Gegenstand der zum Tausch angeboten wird den gleichen wert hat. Wenn man kein Interesse zum Tausch hat hat man halt kein Interesse zum Tausch aber leider gibt es Leutchen die das nicht kapieren.
Du meinst diese Tauschgeschäfte, wo der eine den anderen (der angeblich nicht tauschen will) sagt: "Woll ma tauschen?". Und der andere antwortet: "Ja" und dann nen XDA hinlegt, der ihm nichtmal gehört.:mad:
-
Hi Leute,
ich hab mir grad Terminator 3 angesehen. Und ich fand den Film im Großen und Ganzen doch recht :top:! Grad die Revivelszenen, wie Autoschlüssel holen in dem man die Sonnenblende runterklappt, etc. fand ich richtig genial. Daß in dem Film ein Feuerball nach dem anderen kommt war ja eh klar. Ab und an mußte ich auch schmunzeln, z.B. als sich Arni die "nicht ganz passende" Sonnenbrille aufgesetzt hat.
Das Ende war meiner Meinung nach etwas zu offen, aber dafür (so tippe ich) können wir uns bald auf ne Fortsetzung freuen. :cool:
Gruß Basti
-
Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn das nächste Mal jemand nachfragt, frag ich die Person ganz nett, wieso sie eigentlich immer nachfragen. Daraufhin werde ich mal den Geschäftsführer fragen, ob ich undeutlich rede. Denn immer wenn diese Frage kommt, steig ich auf 180 und würd der Person echt gern eine plätten. Denn wenn bei mir jemand nachfragen muß, dann heißt das, daß er mich nicht richtig versstanden hat. Und da ich nicht undeutlich rede und klar sage was ich will, fasse ist sowas in meinen Augen eine Beleidigung.
-
Was mir den letzten Nerv raubt sind die Bedienungen beim Burger King. Wenn ich einen Whopper bestelle dann kommen immer diese 2 Fragen:
"Menü oder Einzeln?" und "Mit, oder ohne Käse?". Da denk ich mir immer, was hab ich denn gesagt, hab ich Whoppermenü, Whopper oder Whopper mit Käse gesagt. Ich glaub irgendwann werd ich mir mal in so nem Laden den Geschäftsführer kommen lassen und den mal zur Sau machen. Diese 2 Fragen gehen mir so auf den Keks!
-
Ich hör zur Zeit gern die Basemix Reihe.
Vorallem Basemix 6, Basemix 7 und Basemix 9 rocken ziemlich!
-
Re: Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum)
Zitat
Original geschrieben von PcFreak
Außerdem, so sagt Lili, hätten wir die schönsten Smilies der Welt. Z.B. gibt es den Banana Smilie
der ist absolut
und viele andere mehr.
Also in dem Punkt muß ich dir leider wiedersprechen! Wir haben auch einen :top: Smilie und den Bananensmilie gibt's schon auf http://www.ppc-welt-community.info schon länger.
Aber ansonsten find ich die Idee dieses Forums wirklich :top:.
-
Also ne WAP-Version würde ich auch sehr begrüßen. Man könnte das ja wie bei http://www.howardforums.com lösen.
-
Von wem stammt eigentlich dieser legendäre Spruch, den man oft in Sigs lesen kann:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
- Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
- Falls Ja: Was tut Ihr um Euch zu schützen? Wie weit geht Ihr dabei?
Ne, darüber mach ich mir keine Gedanken. Das Oktoberfest ist jedes Jahr eine weitaus größere Gefahr für mich. 
Zitat
Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?
Schlicht und ergreifend "NIX"!
Zitat
Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?
Wahrscheinlich schon, aber da muß es erstmal handfeste Beweise für geben.