-
Hi Leute,
also mich hat Comand & Conquer schon von Teil 1 an begeistert. Zur Zeit zock ich ziemlich gerne Generals online. Gibt's vielleicht noch andere Communitymitglieder die das spielen und mit denen man vielleicht mal ein Trainingsspiel veranstalten könnte?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von major_tom
major_tom 
Wurde da jemand gefeuert?:D
-
Wenn man die Fotos richtig bearbeitet, dann geht das schon. Natürlich sollte man das Up und Downloaden via GPRS sein lassen, allerdings finde ich es ganz praktisch, wenn ich TT auf meinem Loox via GPRS anseh, dan kann ich mich ohne Probleme mehrere Minuten auf einer Site aufhalten.
-
Wozu zum Teufel braucht man eigentlich HSCSD. Wenn man bei D1 ist nimmt man den Data 5 Tarif, da hat man für 8,75€ 5 MB frei und jedes weitere MB kostet 1,20€. Diese GPRS Preise sind IMHO einfach super!
-
Also ich fand den Film eigentlich ganz cool. Klar kommt er an den 1. Teil nicht ran, aber welcher 2. Teil ist schon besser als der 1. Teil. Es war halt genau das, was man erwartet hat, viele geniale Kampfszenen (wie die eine am Anfang unter dem Tisch durchrutscht, gammergeil!:eek:), viel Wortwitz und viel nackte Haut.
Insgesammt wer der Film wirklich :top:. Wer tiefsinnige Gespräche und ne supertolle Story in dem Film sucht ist selbst schuld.
-
Ich würd's mal bei ebay oder bei guenstiger.de versuchen.
-
Ich kann mich nur anschließen. Das Teil sieht wirklich genial aus!:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
"Bluejacking", siehe Esato Forum (http://www.esato.com/board)
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Vielleicht sollte man die Partys auch Bluetooth-Partys nennen. Vorletztes mal hab ich viele Leute per BT kennengelernt
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
-> Java (sprich SL45i)
-> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen
Komisch, mein SL42 hat gleich Java...
Aber ich dachte eher an äußere Sachen im Bezug auf Tuning.