-
Zitat
Original geschrieben von ecki
lackieren...
Die Idee hatte ich auch schon. Bin zur Zeit am überlegen welche Farbe. Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder? Hat jemand zufällig von lackierten SL's ein paar Pics?
-
Hi Leute,
ich suche ein Godfatherpackage für mein SL42. Also postet mal alles was ihr habt, bzw. zaubern könnt.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
Edit: Bin hier fündig geworden.
-
Tja, ich habe seid heute ein SL42, nur finde ich das Gerät irgendwie langweilig. Es ist zwar gut, aber langweilig. Jetzt meine Frage, was ich alles umbauen, bzw. an dem Gerät tunen kann.
Gruß Basti
-
Sicherlich wäre der Kachelofen ein guter Abnehmer für das Buch.
Aber interessieren, was für nen Müll der Autor da fabriziert hat, würds mich ja irgendwie schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Dennoch ist der demografische Wandel durchaus ein Problem, dessen Folgen wir schon in wenigen Jahren zu spüren bekommen, eine Tatsache, die ja durchaus auch irgendwie mit dem Kinderkriegen zusammenhängt bzw. das durch eine verstärkte Geburtenrate massiv entschärft werden würde. Und da ist natürlich auch jeder Einzelne gefragt 
Dann sollten sich die lieben Politiker mal ansehen was der Ottonormalverbraucher so für Kosten hat und dann ist es ganz schnell klar, daß keiner mehr Bock auv Vervielfältigung hat.
Sollte ich jemals ein Kind haben will ich ja sagen, wenn das Kind fragt ob es einen Skikurs machen kann oder in nen Fußballverein will. Ich will nem Kind was bieten können. Ein Kind sind (nüchtern betrachtet) nunmal Kosten. Ich will keiner dieser Väter sein, der sagt "Ne das mit dem studieren läßt du mal lieber, dafür haben wir kein Geld".
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Türkei ist (all inclusive) auch recht billig. Schau mal nach Belek im Reisebüro.
Empfehlung: Hotel Letoonia (is aber a bisserl teurer)! 
Also das stimmt nicht. Ich suche auch noch was für die Türkei und unter 1000€ für 2 Wochen All Inclusive kriegt man für **** schon mal garnix.
-
Ich werd mir heute Abend den Film mit Mahla auf English ansehen. Bin ja mal gespannt, ob er in der engl. Sprache besser rüberkommt.
-
Das Highlight des Abends war (so glaube zumindest ich) das Stategiespiel Argentum für den Pocket PC.
-
Nunja, ich habe auch schon über eine Nickänderung nachgedacht, da mich mittlerweile doch recht viele User mit meinem Vornamen anreden und auch mit ihm kennen. Das Problem bei mir wäre da, daß ich nur eine E-Mail Adresse habe, bei der dieser Account hier angemeldet ist, und bei der ich es auch belassen möchte. Ich finde es einfach parkisch, wenn ich nur eine E-Mail Addy habe und z.B. nicht über meinen PDA per GPRS zig Addys abrufen muß.
-
Also ich hab als Kind Keyboard gelernt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es eigentlich mit dem Gitarre lernen aussieht. Das ist nämlich ein Interument, was mich total interessieren würde. Was wäre denn da für nen Anfänger zu empfehlen?