Jetzt hetzt mal nicht, er hat ja noch 56 Minuten.;)
Beiträge von Lord EX
-
-
Jep, würde sowas immer noch suchen! Danke schonmal!:top:
-
Wo sind denn die restlichen Bilder?
Edit: Ich meine stassl.
-
Also ich kann mich daran erinnern, daß er dich gefragt hat "Magst die?" und du mit "Ja, die will ich mir eh mal kaufen." geantwortet hast.
-
Engraver wollte seine SonyCam mit 5 Megapixel gegen einen Compaq 3870, T610 und 7650 tauschen. Beide Patreien hätten somit einen Wert von knapp 800€ gehabt. Engraver hat gefragt ob strassl sie will, strassl hat ja gesagt und dann wollte Engraver halt tauschen (so wie jeder normale Mensch). Bloß wenn man für ne SonyCam keinen Gegenwert bekommt, ist das Tauschen etwas schwer, oder?
-
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Den Premium Account hast du aber, oder? IMHO kannst du das PDA Style nur über den Premium Account nutzen.Mehr dazu findest du hier.
Also ich les da nix von ner PDA Version nur für nen Premiumaccount, oder bin ich blind?! Kriegt man das auch irgendwie ohne PA hin?
-
Lustig war's wie immer, auch wenn der Userkreis dieses mal etwas kleiner war. Uns hat sogar ein Spezialguest besucht, aber mehr dazu später. Wir mußten feststellen, daß strassl echt ein harter Verhandlungsmensch ist und daß TT auf nem PDA nicht unbedingt das beste Bild macht.

Das war's erstmal von mir, ich geh jetzt schlafen.
Bis morgen, Gruß Basti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Bring hier bloß niemanden auf dumme Ideen - in dem Thread sind ein paar Leute unterwegs, denen ich das ohne weiteres zutrauen würde.Dann werden die Leute aber den kürzeren ziehen und vielleicht daraus lernen, daß man sich über sowas eh nicht aufregen braucht, da es eh nix bringt.