-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das Problem scheint doch ganz einfach zu sein...
chico hat nur 3 Wochen Urlaub selbst wenn er jetzt mit deine Überstundenmethode noch eine dazu bekommt muss er den kompletten Juli und August arbeiten.
Jetzt braucht er nur Juli und die erste Augustwoche zu arbeiten (oder entsprechend anders verteilt)
Seit wann sind 22 Tage Urlaub 3 Wochen? :confused:
-
Wenn ihr ein Problem mit T-Mobile habt, verklagt sie doch...
-
Ich versteh generell das Problem nicht so ganz. Nimm deinen Urlaub am schluß und sammel jetzt noch kräftig Überstunden. Wenn du schon 20 Überstunden hast, versuche auf 38 zu kommen und geh noch ne Woche früher weg. Die Woche kannst du dann Urlaub machen.;)
-
Ich kann bei Style Set unten nur Default einstellen, wie kann ich TT auf PDAForm denn einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
@ lord ex: ganz toll
einer von denen könntest du sein. 
Wie bitte?! Geht's noch?
Schau mal an in welchem Forum wir uns befinden, na klingelt's?
Hier nochmal zur Erklärung:
Im Geplauder keine Werbelinks posten, diese gehören nämlich ins Werbeforum. Ich habe nur den Link verfälscht, und du beleidigst mich.
Aber BTW: Wer will schon von so nem Snobverein ein Trikot?
-
Kann mir keiner was basteln?:(
-
http://www.egay.de , da werden sie geholfen.;)
-
Update:
Wir werden heute wieder im Nachtwerk vertreten sein. Falls noch jemand mitkommen will, bitte ne PN an mich.;)
-
Google sollte man mal Mr. Bush vorschlagen, dort findet er wenigstens was, wenn er nach Massenvernichtungswaffen sucht.:D
-
Kommt halt drauf an, wie alt die Person ist, aber in meinen Kreisen kommen 1-2 Flaschen Wodka zusammen mit einer Dose Redbull immer gut an.:D