Find ich echt schade, dass du nicht mit dabei bist. ![]()
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal in München oder vielleicht in Ulm... ![]()
Edit: Rechtschreibfehler bei der PDA Eingabe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich echt schade, dass du nicht mit dabei bist. ![]()
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal in München oder vielleicht in Ulm... ![]()
Edit: Rechtschreibfehler bei der PDA Eingabe.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Zu Punkt 1: http://www.symbian-info.de/ im Bereich Allgemeines.
Also irgendwie find ich da nix. ![]()
Jep, Größe 50 ist kein Problem!;)
Komm ruhig vorbei. Wir sind alle ganz nett. ![]()
Es sei denn du bist Nokiauser... ![]()
Edit: Sollte jemand nen Premiumaccount besitzen, so stellt diese Person ihn doch bitte vor dem Treffen bei Style auf "PDA" ein. Ich würd mir TT gern mal im PDA Style angucken.;)
Danke für die Info H@ndymaniak. Mein Kumpel wird sich bei dir via ICQ melden.
Wegen Voice & Data:
Ich hab davor grad mit der Companyhotline geredet und die meinten, daß es für Neuverträge keine V&D Option mehr gibt und nur für bestehende Verträge die V&D Option zum Bereitstellungspreis von 34€ gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit Verträgen aussieht, die man reinportiert. Ich würd (egal ob Alt- oder Neukunde) auf jeden Fall mal nett anfragen, vielleicht geht ja doch noch was.
Gruß Basti
Ich esse Fleisch, schlage aber keine Frauen. Bin ich jetzt ein Außenseiter?
![]()
Weißt du schon was genaueres im Punkto "Bestehenden Vertrag reinbringen"?
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Dirk schlägt mich sonst tot, wenn ich diesmal wieder nicht dabei bin...:eek:
CYa guido
Wie kann Dirk jemand totschlagen, der garnicht da ist?:D ![]()
Ich weiß schon, daß es falsch ist, aber dann ist ja der ganze Wortwitz weg. Naja, ich laß da den Designern einfach mal freie Wahl und laß mich überraschen, ob mir jemand was hübsches zaubern kann.