Und was wäre, wenn wir eine fette Hitzewelle kriegen, sich alle deine Sommersocken in Luft auflösen und du noch noch Skifahrersocken hast? Trägst du dann immer noch Socken?:D ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute, ich bräuchte 2x einen Backround.
Einmal für meinen Siemens Loox (240x320) und einmal für mein T68i.
Und jetzt meine Vorstellung. Ich hätte gerne ein Hintergrundbild mit dem Schriftzug "Ein B verbindet" oder "Ein Bluetooth verbindet", aber als B bzw. Bluetooth hätte ich gern die besondere Schrift. Hier mal ein paar Bilder dieses B's:

Beim Loox müßte das Backroundpic natürlich so angelegt sein, daß die Schrift weiter unten ist und nicht in der Mitte verdeckt wird. Vielleicht noch nen etwas farbigen Hintergrund, kein tristes weiß oder schwarz, dann wär es echt perfekt. Falls jemand noch Pics braucht, einfach beider Googlebildersuche Bluetooth eingeben und man findet genug.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Hier ist der Bestellthread für die TT-Socken.
Und so sehen die Dinger aus:

Diese Socken sind in schönstem Blau gehalten und haben außen ein weißes TT Logo. Kostenpunkt sind 12€, wovon allerdings nur 8€ Matrialkosten sind, die anderen 4€ werden als Verpackungskosten gerechnet und der Rest davon (was ca. 3,50€ sein müßen) gehen an Carsten für den Server.
Bestellt werden kann per PN oder per basti@punkrockboys.de
Bestellerliste:
Alien4 46/47
Tim Truckle 42
EricssonFreak 47/48Dieser Thread ist nur zur Information da, diskutiert wird hier.
Also Jungs, tut euren Füßen was gutes und bestellt. Vergeßt bitte bei der Bestellung nicht eure Größe anzugeben.
Gruß Basti
-
Wie wär's noch mal einem Airbrushset und einem Klarlack? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
Und ich werde Socken tragen ,-)Das kann ich dir nicht versprechen, aber ich werde mein bestes geben.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Es darf bestellt werden!
Entweder per PN oder per basti@punkrockboys.de.Vielen Dank nochmal an den trockenen Toast
für das hochladen der Bilder. -
Fall 2 funzt jetzt irgendwie doch nicht. Ich schmeiß das ding gleich gegen die Wand.:(
Der PDA will die Verbindung aufbauen, aber das T68i rührt sich garnicht.
-
Für den 2. Fall hab ich den Link hier gefunden. Fehlt nur noch was für Fall 1.
-
Hi Leute,
also ich möchte mit meinem Loox zwei Dinge:
1. mit BT über die DSL-Flat an meinem Rechner online gehen und
2. mit meinem T68i über BT via GPRS bei D1 online und ins Netz gehen können.Nun hab ich schon a bisserl rumprobiert, aber es funzt vorn und hinten nicht. Kann mir mal jemand ne Step by Step Anleitung für die beiden Möglichkeiten geben?
Danke schonmal, Gruß Basti
-
Präsentation :flop:, Auto :top:!
Ich denke mehr brauche ich nicht zu sagen.