Wer kann mir das machen (ein B verbindet)

• Hi Leute, ich bräuchte 2x einen Backround.

Einmal für meinen Siemens Loox (240x320) und einmal für mein T68i.

Und jetzt meine Vorstellung. Ich hätte gerne ein Hintergrundbild mit dem Schriftzug "Ein B verbindet" oder "Ein Bluetooth verbindet", aber als B bzw. Bluetooth hätte ich gern die besondere Schrift. Hier mal ein paar Bilder dieses B's:

Beim Loox müßte das Backroundpic natürlich so angelegt sein, daß die Schrift weiter unten ist und nicht in der Mitte verdeckt wird. Vielleicht noch nen etwas farbigen Hintergrund, kein tristes weiß oder schwarz, dann wär es echt perfekt. Falls jemand noch Pics braucht, einfach beider Googlebildersuche Bluetooth eingeben und man findet genug.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Wer kann mir das machen (ein B verbindet)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    "Ein Bluetooth verbindet"

Findest Du nicht, dass das ganz fürchterlich klingt? Abgesehen davon, dass es einfach falsch ist.

"Bluetooth verbindet" wäre richtig

oder

"Ein Bluetooth-Gerät (~Handy) verbindet" wäre zumindest annähernd richtig...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich weiß schon, daß es falsch ist, aber dann ist ja der ganze Wortwitz weg. Naja, ich laß da den Designern einfach mal freie Wahl und laß mich überraschen, ob mir jemand was hübsches zaubern kann.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann mir keiner was basteln?:(

• Jep, würde sowas immer noch suchen! Danke schonmal!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!