Hi Leute,
ich suche Pics von allen möglichen LED Umbaus des 8850. Also wer da was hat, bitte posten.
Danke, Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich suche Pics von allen möglichen LED Umbaus des 8850. Also wer da was hat, bitte posten.
Danke, Gruß Basti
Hi Leute, ich hab öfters Bilder von einem komischen T68m Cover gefunden. Es ist auch auf einigen Dummys drauf. Kann mir jemand dazu mehr sagen?

Wollte auch noch was schreiben, aber irgendwie hat mein IE gesponnen. Und auf nen Neustart hatte ich einfach keine Lust mehr.
Engraver: Na, wieder rückwärts gegessen?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Deutliches Missverhältnis von Kaufgegenstand und Preis?
Ist BTW schon dann gegeben, wenn der Kaufpreis um mehr als 50% über dem allg. Marktpreis liegt.
Dies ist nur dummerweise bei Ebay nicht haltbar. Da kann man Schnäppchen machen oder Sachern überteuert kaufen. Ebay ist ein Aktionshaus in dem der Kunde seinen Maximalpreis selbst bestimmt. Der Preis wird nicht vom Käufer bestimmt. Ebay ist nunmal kein Supermarkt mit festgelegten Preisen.
Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.
Für all die harten Kerle unter euch und für diejenigen, die es wollen werden und es sich daheim vor der Glotze gemütlich machen wollen habe ich heute einen besonderen Leckerbissen für euch:

Viel Spaß beim gucken.:D
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Habe eben mit der 2828 gesprochen, die meine Vermutung bestätigte: V&D weiterhin für alte Verträge, auch bei VVL. Nur bei Neuverträgen nicht.
Dann ist's ja in Ordnung!:D
ZitatOriginal geschrieben von scr@
Könnt ihr mal welche zeigen, die mit dem T610 gemacht wurden?
Bitte, hier ein Bild, welches ich mit meinem T610 gemacht hab:

ZitatOriginal geschrieben von Joe2
"Der Klügere gibt nach..."
Was soll denn dieses Sprichwort hier? Kann ich ab jetzt auch bei allem was ich will mitsteigern und dann sagen "Tut mir leid, das hab ich nicht gewußt." Nene, so läuft das hier nicht ab.
Übrigens gibt's hier nen Edit-Button.
So wie ich das sehe ist Sunnystar komplett im Recht. Wer zu dumm zum lesen ist muß Lehrgeld bezahlen, so einfach ist das!
Edit: Rechtschreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von Pagefault
Auch bei Privatauktionen gibt es da bestimmt Rücknahmeklauseln.
Und die wären?
Soweit ich weiß, ist ein E-Bayvertrag bindend. Wenn sich er Käufer nicht über die Ware informiert, ist er selber schuld.
SunnyStar:
Poste doch mal den Auktionslink, bzw. die Auktionsnummer.