ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nein gibt es im 3650 auch nicht
Muß man das verstehen, was ihr da schreibt?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nein gibt es im 3650 auch nicht
Muß man das verstehen, was ihr da schreibt?:confused:
Zock mit 5-6 Leuten Mäxchen, das rockt immer. Und man wird auch gut dicht dabei.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Chic! Sieht echt aus wie ein 8855
Werden die Treffen im Nachtwerk und Co. jetzt standard? Dann komm ich auch mal vorbei.
MfG, Michael
Sieht so aus, kontaktier mich einfach mal per ICQ.;)
"leider geil" kam mit dieser Site auf.
Das Ding nimmst du bitte morgen ins Nachtwerk mit. Es sieht nämlich "leider geil" aus!
Hätte Interesse an solchen Bildern für's T610.
Am liebsten würd ich ja jedes Jahr in die Türkei in das Hotel Sarigerme Park fahren. Dort hab ich quasi meinen Sommerurlaub als Kind und Teeny verbracht und kann nur sagen, daß es die 10 Mal wo wir da waren immer hammergeil wär. Leider reicht dazu nicht der Geldbeutel, und deshalb werde ich wohl nur campen gehen.:cool:
Nunja, wird sicher auch lustig.
Das komplette Blackcover sieht ja genial aus. Das wirds nur leider nirgends zu kaufen geben, oder?
Gibt's vielleicht Neuigkeiten von AT&T, vielleicht kriegen die auch wie beim T68i ne Spezialoberschalte....
Hi Leute,
wer mich kennt der weiß, daß ich ungern mit Mainstreamsachen rumlaufe. Grad im Punkto Handy. Und da das T610 bald viele Käufer finden wird, wollte ich mal fragen, ob jemand was wegen ner speziellen Oberschale weiß. Sowas in der Richtung die die AT&T Schale beim T68i oder die blaue Asia Edition vom 7650.
Danke schonmal, Basti
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Warum GESCHLOSSEN :confused:
Ich glaub ich hab hier irgendwie Admin rechte, sonst könnt ich ja nicht in nen geschlossenen thread reinposten. Find ich :top:
ROFL, der war geil!:top:
Also die Katze kann man glaub ich auf's Örtchen schicken, mit ihr spielen, ihr was zu essen geben. Mehr weiß ich nimmer, da ich das S100 ca. vor nem Jahr hatte.
"Bleib dir treu, werd nie zum Heuchler und scheiß drauf was andere über dich denken. Denn über 90% davon sind Heuchler (d.h. sie sind zu feig dir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen)."
Ich tipp mal, daß ich deshalb oft anecke. Naja, aber da das eine Lebensmotto auf Dauer langweilig wird habe ich mir seit nem halben Jahr noch eines zugelegt.
"Widme dich deinen Freunden, aber deinen Feinden erst recht. Feinden aus dem Weg zu gehen oder zu ignorieren ist doch langweilig, spiele lieber ein wenig mit ihnen."
Eiskalte Engel läßt grüßen...
Gruß Basti:cool: